Kelkheim 2009

gerade das erste Wiener Würstchen mit zerlegt.....:super:

Heute in Kelkheim bei NOA gekauft - super Teil

01032009014.jpg

01032009013.jpg

01032009010.jpg

(sorry nur Handy-Fotos)

Gruß,

Ralf

Hallo,

war heute auch mal in Kelkheim. Es war meine erste Messerbörse, nicht gut für die (Geld-)Börse aber trotz dem nicht meine letzte...

Es war erstaunlich voll.

Dem Murat hab ich ein nettes Messer (Sheepfoot, gelbe Griffschalen - war unlängst hier im Forum ausgestellt, finde nur leider keine Bilder mehr davon...) abgekauft, vielen Dank dafür! Ich bin Megabegeistert! Das geht gar nicht mehr von der Hand ab!

Für meine Frau als hab ich noch nen schönen Damast-Anhänger besorgt, leider hat das als Ausgleich nicht ausgereicht... da werden demnächst noch ein(?) paar Schuhe folgen (müssen)...

Mir hats Spaß gemacht! Ich komme wieder! Das ist eine Drohung und ein Versprechen! Auch wenn Pits Kuchen bereits verteilt war... der im Foyer war auch lecker!

Gruß

Stefan

Das ist wirklich ein starkes Teil !
Es war mir auf der letzten Börse in Kelkheim schon positiv aufgefallen, lag nur leider außerhalb meines Budgets.
Die Material-Kombination ist toll.

@smongo: Sehr gute Wahl!
Ich geh immer noch mit dem großen Geschwisterchen schwanger...

@sts: Sehr gute Wahl! :D
Der Klapper hat mir auch gefallen, zum Glück kauf ich (noch?:argw:) keine in der Preisklasse....
Ja, der Kuchen...ich hab auch nur die Krümmel aus der Dose bekommen...;)

Mir hats auch wieder gut gefallen, schöne Messer, nett geplaudert, wie üblich wieder die Namen durcheinander gebracht....tragt endlich Namensschilder!

Heute war richtig Gedränge, ich hoffe sehr das hat sich auf die Verkaufszahlen niedergeschlagen!

Meine Bilder sind nix geworden...

Gruß,
Pit

@ sts

Danke, es freut mich, das Dir das Messer gefällt.
Schau mal bei der suche unter Tukan.
Da hatte er aber noch blaue Augen ;-)

Viel Spaß damit .

@ Gecko

Vielan dank an deine Frau bzw. dem Bäcker dieses tollen Kuchens.
Der war mal wieder super Klasse. :super:

Beim nächsten mal lasse ich mir was für dich einfallen ;-)

Gruß Murat

Als ich Kuchen wollte hat die Haftechse nur gesagt den braucht er für die Messermacher/Händler......,.... alter Schleimer !:lach::glgl::steirer::D

Die Messerbörse hat echt Spass gemacht und war auch gut besucht.
Der Kuchen war fantastisch :super:,
und es war toll wieder viele bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen.

Alles in allem , ein schöner Tag:super:

Jenni

Jenni= blonde Dame mit blauem Shirt?
Wenn, ja, dann standest Du kurz draußen bei uns!

Cheffe hier, vom Forum, sollte mal ein paar Namensschilder spendieren! :teuflisch

War wirklich schön gestern, konnte zwar nicht viel rein in die Halle,
der Wootzkucken ist danke mangelnder Konzentration bei der Feuerführung, leider nix richtiges geworden , Da ich zwischen durch durch nette Gespräche und alles anderem was einer Börse so richtig Leben gibt, abgelenkt war!:D:D
Viele wirklich tolle Bekanntschaften die sonst unter der Enfernung leiden, konnten erneuert oder endlich von Angesicht zu Angesicht vertieft werden.
Fazit: ich fangs klasse und habs keine Sekunde bereut den ganzen Krempel hinzufahren, aufzubauen und vorzuführen, ohne Dirk und Markus wäre ich aber wahrscheinlich umgefallen durch Unterzucker etc...
danke für eure Unterstützung.

Klar das nächste mal sind wir wieder da, und natürlich haben wir dann was anderes zu anschaun und vorführen dabei.
Vermutlich werden wir das nächste mal den Gaswootzofen laufen lassen (dann hab ich nämlich mehr zeit für was anderes!) und Life Bronceguss vorführen, wer also nen Knebel oder Griffabschluß für sein Schwert oder sonstiges braucht, darf im September gerne sein Wachsmodell mitbringen (bitte nur Gegenstände die Messer oder Schwertbezogen sind, Beschläge oder ähnliches ohne Hinterschneidungen geeignet für 2teiligen Formkasten Sandguss, alles andere wäre vor Ort zu Aufwändig!), wir gießen das dann vor Ort (Aufträge diesbezüglich werden aber sonst nicht angenommen, mache das ausschließlich für mich und nur an diesem Tag mal für euch!).

Mein besonderer Dank geht an Wrangler, er weiss schon warum!

Tschau ein müder Torsten

PS: In eigener Sache:das bezahlte und zurückgelegte Ulme Wurzelmaser wurde nicht abgehohlt, bitte melden!!

Servus zusammen,

war für mich auch die erste Messerbörse und ich bin extrem begeistert.
Waren ein paar sehr beeindruckende Arbeiten dabei.
Hab auch nicht gedacht, das soviel los ist. :staun:
Auch von dem Angebot war ich sehr angetan.
Waren ein paar schöne Gespräche möglich. Danke nochmal dafür.
Werde beim nächsten Mal bestimmt wieder kommen...auch wenn die Anfahrt von Nürnberg etwas Zeit in Anspruch nimmt. :super:

So long bis zum nächsten Mal.

Zurück