War wirklich schön gestern, konnte zwar nicht viel rein in die Halle,
der Wootzkucken ist danke mangelnder Konzentration bei der Feuerführung, leider nix richtiges geworden , Da ich zwischen durch durch nette Gespräche und alles anderem was einer Börse so richtig Leben gibt, abgelenkt war!

Viele wirklich tolle Bekanntschaften die sonst unter der Enfernung leiden, konnten erneuert oder endlich von Angesicht zu Angesicht vertieft werden.
Fazit: ich fangs klasse und habs keine Sekunde bereut den ganzen Krempel hinzufahren, aufzubauen und vorzuführen, ohne Dirk und Markus wäre ich aber wahrscheinlich umgefallen durch Unterzucker etc...
danke für eure Unterstützung.
Klar das nächste mal sind wir wieder da, und natürlich haben wir dann was anderes zu anschaun und vorführen dabei.
Vermutlich werden wir das nächste mal den Gaswootzofen laufen lassen (dann hab ich nämlich mehr zeit für was anderes!) und Life Bronceguss vorführen, wer also nen Knebel oder Griffabschluß für sein Schwert oder sonstiges braucht, darf im September gerne sein Wachsmodell mitbringen (bitte nur Gegenstände die Messer oder Schwertbezogen sind, Beschläge oder ähnliches ohne Hinterschneidungen geeignet für 2teiligen Formkasten Sandguss, alles andere wäre vor Ort zu Aufwändig!), wir gießen das dann vor Ort (Aufträge diesbezüglich werden aber sonst nicht angenommen, mache das ausschließlich für mich und nur an diesem Tag mal für euch!).
Mein besonderer Dank geht an Wrangler, er weiss schon warum!
Tschau ein müder Torsten
PS: In eigener Sache:das bezahlte und zurückgelegte Ulme Wurzelmaser wurde nicht abgehohlt, bitte melden!!