aik juramentado
Mitglied
In Amsterdam befummelte ich in einem Laden das Kershaw Steven Seagal Messer. Der Laden war wirklich 1A, die hatten auch jede Menge Customs dort (auch Sebenzas).
Nun zum Messer.
Grauenhaft.
Der Griff lag perfekt in der Hand und auch die Bauchige Klinge hat mir gefallen.
Aaaaaaber:
Die Perlknochenhaut(?) war dermaßen mies eingearbeitet, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
Vielleicht lässt sich das Material nicht gut verarbeiten, aber dann hätte man was anderes nehmen können.
An allen Ecken quoll der Kleber raus und die Spalten waren teilweise 2mm breit!
Es ist mir unerklärlich, wie gerade Kershaw sowas auf den Markt werfen kann.
Ansonsten wurde das eigentlich gute Design durch einen pottenhässlichen Clip und eine vollgekritzelte Klinge verunstaltet.
(Auf der Vorderseite Seagals Unterschrift, auf der Rückseite Japanische Zeichen)
Zum Glück hielt ich es mal selbst in der Hand, denn auf den Fotos im Netz gefiel es mir ganz gut.
Wieder Geld gespart!
Nun zum Messer.
Grauenhaft.
Der Griff lag perfekt in der Hand und auch die Bauchige Klinge hat mir gefallen.
Aaaaaaber:
Die Perlknochenhaut(?) war dermaßen mies eingearbeitet, sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen.
Vielleicht lässt sich das Material nicht gut verarbeiten, aber dann hätte man was anderes nehmen können.
An allen Ecken quoll der Kleber raus und die Spalten waren teilweise 2mm breit!
Es ist mir unerklärlich, wie gerade Kershaw sowas auf den Markt werfen kann.
Ansonsten wurde das eigentlich gute Design durch einen pottenhässlichen Clip und eine vollgekritzelte Klinge verunstaltet.
(Auf der Vorderseite Seagals Unterschrift, auf der Rückseite Japanische Zeichen)
Zum Glück hielt ich es mal selbst in der Hand, denn auf den Fotos im Netz gefiel es mir ganz gut.
Wieder Geld gespart!