Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die ganzen bohrungen, vertiefungen haben alle einen tieferen sinn - aber da sagt wohl dann der besitzer was dazu wenn er wieder aus dem urlaub zuhause ist...
das ganze hat echt einige nerven gekostet - die durchbrüche und die 2. ebene haben das teil echt komplizierter gemacht als ich mir gedacht habe - diese wurden alle mit dem dremel frei hand herausgearbeitet--
Handwerklich bestimmt eine sehr aufwändige und erstklassig ausgeführte Arbeit. Das "Daumenloch" sieht super aus. Von der Form gefällt mir das Messer leider überhaupt nicht, viel zu unpraktisch. Hauptsache dem Besitzer gefällt es.
Wow, Jürgen, in der Werkstatt sah das neulich schon nach sehr viel Arbeit aus ... ich kann mich Andreas nur anschließen. Das Design ist absolut nicht mein Ding, aber fett Respekt vor der handwerklichen Ausführung .
Obwohl es überhaupt nichts für mich wäre, habe ich es mir nun doch verdammt lange angeschaut. Kommt sonst nur sehr selten mal vor, bei Messern, die ich mir selber nie anschaffen würde.
@Haudegen:
Kali heißt einfach philippinischer Stock- oder Messerkampf,mit ein bzw. zwei Stöcken und/oder ein/zwei Messer oder empty Hand .
Aik hat sich viele Gedanken um ein optimales Messer dafür gemacht und eine hervorragende Lösung gefunden:
Das Messer ist optimal von der Formengebung , an seine Handgröße und an seine Vorstellungen angepaßt und das Holzmodel, welches er bei den Treffen gezeigt hat, hat nun ein klasse Damastmesser hervorgebracht.
Alle Achtung an Aik und an Jürgen für die Umsetzung
Brigitte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.