Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein feines Messer! Da schleich ich auch schon eine Weile drumherum. 😜Mein neues White River „Small Game“ finde ich großartig- das Burlap Micarta ist sooo schön. Ich habe auch noch eine schöne Scheide für die Hosentasche, als Alternative zur Kydex, gefunden .Anhang anzeigen 288183Anhang anzeigen 288184Anhang anzeigen 288185
Tja, das ist so ne Glaubensfrage.Ein feines Messer! Da schleich ich auch schon eine Weile drumherum. 😜
Kann mich nur nicht so richtig zwischen diesem oder dem großen Bruder entscheiden...
Glückwunsch! 👍🏻
Klingt so, als könntest du GUTE BESSERUNG gebrauchen!Nach fast 24 messerlosen Stunden wieder vereint
Unbedingt 😁 aber leider haben sich die Fluggesellschaften da immer soKlingt so, als könntest du GUTE BESSERUNG gebrauchen!
Abu
Die bereits erfolgte gute Messerung scheint da schon mal viel geholfen zu haben ...Klingt so, als könntest du GUTE BESSERUNG gebrauchen!
Abu