Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuzugang: Lionsteel Willy, 15cm, M390, saubere Lederscheide, Titanzwinge, gibts in drei Ausführungen. Hier mit weißem Micarta. Alle Passungen sehr sauber, Anschliff etwas grob, Bandschliff eben. Liegt durch die eigenwillige Griffform ganz satt in der Hand.
Das Modell war mir auch schon aufgefallen. Danke für's Zeigen @güNef .
Der kleine Finger verweilt auf dem abgeschrägten Griffende? Könntest du vielleicht noch eine Perspektive auf die Innenhand mit umschlossenen Griff ergänzen bitte?
Ich liebe kleene knubblige Fixed. In Barcelona habe ich das Joker Erizo TS1 erstanden. Spanische Messer sind im Homeland günstiger , bzw. werden Rabatte gewährt.
Ich hab das Modell mit Leder ( Gürtel/Neckscheide ) ; die wesentlich teurere Version mit Kydex war auch da. Erschreckend ~ die Kydex war anscheinend so unsauber gearbeitet, dass das nigelnagelneue Messer bereits schwere Kratzer auf den Flanken hatte🥴
Klinge gemessene 8,4cm und Griff 8,5cm. Die Klingenform nennt sich Pintail (irgendein Spitzschwanzfedervieh), den Hausschildklingen nicht unähnlich, also sehr praktisch.
Wobei ich die Alaskan Klinge schon rein optisch am schärfsten finde.
Es gibt im GesichtsBuch eine Trade- und eine zweite, reine Fangruppe. Aus der ersteren sind meine beiden her.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.