Kleine Rätselfrage aus der Stienenschmiede und der Messerwerkstatt

stg2000: Nein, es Kneifzangt und Schwertscheidet auch nicht!

jeckyl: Dann bräuchte ich noch einen ganzen Stosszahn, um im Verhältnis zu bleiben! Leider auch keine Punkte!

Bernhard 1984: Die geilste Idee bislang!:super:So quasi nen Ebenbild von mir! :steirer:

Sven: Hmmm, netter Versuch! Könnte bei den von mir zu grillenden Steaks zum Forumstreffen durchaus die richtige Grösse haben, aber leider wird aus dem Damast etwas Anderes.

bitzon: Ist ein Multifunktionsalleskönnzonk der Superklasse! Doch, doch, bin mir schon ziehmlich sicher was es werden soll, aber ein Briefbeschwerer wird es auch nicht!

Fenrir: Noch wird kein Mopped gepimpt! Leider!

Der Kleine Kerl nach dem Verschweissen.

DSC00658.JPG

DSC00659.JPG

DSC00660.JPG

Blacky: Damastschraubstockbacken müsste ich mir wirklich mal gönnen, aber leider wird dies im Augenblick nix!

Flaming-Moe: Nein, nein, nein... Nein, nee, falsch, auch nicht, nöö, daneben, völlig kalt...

Weiter mit Bildern:

DSC00661.JPG

DSC00662.JPG

DSC00668.JPG

Ein Gehäuse für die Fernseherfernbedienung, damit man bei der EM stilvoll umschalten kann ?

Gruss Lennart

Ein Stempel. Das Damastmuster tief geätzt, dein Logo reingeätzt (war da nicht mal ein thread, dass PJS sowas ganz toll hinkriegt?) Das isses auf alle Fälle.

Thorsten

lennytopgun: Da würde ich doch nicht mehr zum fernsehschauen kommen, sondern nur noch mit der Fernbedienung kuscheln!

chamenos: Koppelschloss? Du meinst so ne flache Platte mit Haken drann? Hmmm... Nicht schlecht der Gedankengang, trotzdem nein!

yaammoo: Super Idee!!!:super:Aber falsch!

Also, einmal möchte ich noch raten:

Entweder wird da das Mönchengladbach-Wappen eingraviert (und dann an die Wand gehängt) oder ...

es wird edler Damast-Keil für den Wohnzimmerschrank - damit der nicht so kippelt oder ...

es ist nichts von beiden ...

Richtig?

*Frenetischer Jubel brandet auf*

Viele Grüße ;)

Marc

Materialverschwendung ohne Ende.....
.....das heisst das Teil wird hohl?

Ne Hülle fürn Zippo Feuerzeug?

ArminII hat mich auf die Lösung gebracht: Ein Flachmann! Nicht für Wein, aber für Spirituosen. Gibt es nicht gute Brennereien bei dir in der Gegend? Das passt auch zu den Genussmitteln, die du als Gewinn ausgelobt hast.

Thorsten

Also, einmal möchte ich noch raten:

Entweder wird da das Mönchengladbach-Wappen eingraviert (und dann an die Wand gehängt) oder ...

es wird edler Damast-Keil für den Wohnzimmerschrank - damit der nicht so kippelt oder ...

Marc

Hallo Marc.

Mit dem Borussen-Wappen bekommt man Lizenzprobleme, würde ich aber gerne machen.

Damast-Keil für den Wohnzimmerschrank: könnte man im Zwischenstadium dafür verwenden, es ist aber nichts von beiden:p

(Teilweise ist es schon wärmer geworden)

Gruß,
Peter

stg2000: Türschnalle? Pfffffff....

Gulogulo: Du hast recht: Beides nein!

Armin II: Nein, was Ausgehöhltes wir es auch nicht! Faszinierd ein 500 Gramm Zippo, das verliere selbst ich nicht, ohne es zu bemerken. :D

lennytopgun: Ich rauche bevorzugt Zigarren! Also: Nein!

yaammoo: Ich heisse Dammann und nicht Flachmann, der wohnt 2 Strassen weiter! :steirer:Leider daneben! Aber ja, bei uns gibt es die eine oder andere sehr gute Brennerei!

PeterJP: Stimmt, da war Einer dicht drann! Gerade plopp, Fläsch Bier auf und Dir zugeprostet! Ist echt lustig!

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mir das Damastmuster ansehe wird es wohl auch etwas für Zigarren werden, deswegen der/die letzte(n) Tip(s) Zigarrenetui oder als Overlay/Inlay für den Humidor ?

Du hast jetzt aber bei der Axt nicht nur deshalb NEIN gesagt, weils ein Beilköpfchen wird?

Gruß
chamenos

Einmal muss ich´s noch versuchen. Ich glaube immer noch ArminII liegt mit hohl ganz nah dran. Dann wird es ne Aufbewahrungsbox für ein Messer.

Thorsten

Würd auch sagen eine absperrbare Box für die fiesen Einhandmesser, oder ein neues Hüftgelenk für die Oma?

Andi

Zurück