Kleine, starke EDC Taschenlampe als EDC gesucht

Ich empfehle die Walther Pro SL66r,
( Walther Pro SL66r - Walther PRO (https://www.walther-pro.ch/produkt/walther-pro-sl66/) )
perfektes EDC eigentlich.
Staubdicht, Wasserdicht nach IP8

Gute Maße für den täglichen Gebrauch (SL steht für Slim)

950 Lumen sollten im Alltag auch ausreichen.

18650 Akku oder 3AAA Batterien finde ich auch sehr schön, das man sich entscheiden kann, was man will.

Für 99€ oder wenn du ein Angebot erwischt noch billiger ein gutes und langlebiges Teil.

Edit: Du hast ja schon eine gefunden, wollte nur auch noch ein alternativ Angebot in dem Raum schmeißen, falls das eventuell noch mehr deinem Geschmack entspricht.
 
"Toggle between Group 1 and Group 2

From ON 4 fast clicks to cycle between both mode groups"
Im beigefügten nur mit Lupe lesbaren Manual steht:
"Halten Sie den Seitenschalter 3 Sekunden lang gedrückt, um zwischen Gruppe 1 und Gruppe 2 umzuschalten.
Die LED blinkt zweimal und schaltet Eco ein , um anzuzeigen, dass die Taschenlampe auf Gruppe 1 eingestellt ist.
Die LED blinkt zweimal und schaltet den Turbo ein, um anzuzeigen, dass die Taschenlampe auf Gruppe 2 eingestellt ist."
Ein 4-facher Klick ist nirgends beschrieben.
In Gruppe 2 existiert auch kein ramped Mode, mit der Seitentaste wird lediglich zwischen Medium und Turbo gewechselt.
Anmerkung am Rande: die Lampe kommt direkt von Wurkkos, ist also ein Original.
 
Last edited:
Dann versuche doch mal was Dir hier geschrieben wurde, würde mich interessieren ob es klappt. Wäre nicht das erste Mal, dass bei den Anleitungen geschludert wurde... Im Internet findet sich jedenfalls eine andere Bedienungsanleitung...
 
Edit: Sehe gerade, dass Wurkkos das UI der FC12 offenbar geändert hat (vgl. dazu die aktuelle Produktbeschreibung im Shop: Wurkkos FC12).

Ramping gibt es demnach tatsächlich nicht mehr.


Grüße
Jürgen
 
Last edited:
würde mich interessieren ob es klappt
Hat es nicht. Offenbar liegt, wie auch von @Jürgen[/USER erwähnt, eine Prduktänderung vor.
Es gibt nun einen Outdoor-Mode, der alle Helligkeitsstufen durchschaltet und eine Tactical-Mode, der nur Medium und Turbo bedient.
Ich finde es eigentlich ganz praktisch und vermisse den stufnlosen Modus nicht.
Rein subjektiv wäre mir im Nachhinein ein seitlicher An-, Ausschalter lieber als der Heckschalter, generell kann ich die Lampe aber sehr empfehlen!
 
Last edited:
Rein subjektiv wäre mir im Nachhinein ein seitlicher An-, Ausschalter lieber als der Heckschalter,
Dann hole Dir als Ergänzung die FC11 ;) . Kürzer, floodiger, nicht ganz so hell, 5000 K.
Ich habe beide (jeweils mit Ramping) und habe es nicht bereut.
 
Back