• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Kleines aber robustes Reisegrill gesucht...

Frank

Mitglied
Beiträge
1.904
Den Esbit-Grill habe ich mir letzte Woche bei Globetrotter in HH angeguckt.
Bei dem Ding klappert oder wackelt nichts. Der größere hat Platz für 2-3 Steaks.

Bis denne!
Frank
 

Brandmeister

Mitglied
Beiträge
105
Hallo.

Wie wär's denn mit dem Mimigri.
Ein Grill der aus Edelstahlblechen zusammengesteckt wird und durch seine Trichterform ordentlich Hitze mit wenig Kohlen entwickelt.
Dieser Grill ist bei mir seit zwei Jahren im Sommer pausenlos im Einsatz.
Auch für das kleine Familien Mittagessen zwischendurch. Reicht locker für vier Personen.
Gekauft habe ich ihn bei Globetrotter.

Gruß BM
 

vector0168

Premium Mitglied
Beiträge
864
snow peak Fireplace, ich benutze seit einigen Jahren Größe S, reicht für sechs Thüringer Rostbratwürste;-)
 

exilant

Mitglied
Beiträge
2.569
Wie wär's denn mit dem Mimigri.
Den habe ich mir letztes Jahr auch geholt. Mit dem Bodenblech eine geschützte Sache. Erscheint anfangs etwas wackelig und für den Rucksack viel zu schwer aber fürs Auto kompakt und in jede Ecke zu packen. Zusammengebaut etwa 4 cm dick Abmaße ca. 30x 30cm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paartaler

Mitglied
Beiträge
21
Hallo!
Also ich hab mir letztes Jahr den hier zum Campen gekauft:

http://www.barbecue.de/shop24/product_info.php?info=p143_thueros-tisch-grill.html

Der Grill ist komplett aus Edelstahl, durch seine Größe relativ gut zu verstauen und "Made in Germany", was mir persönlich sehr wichtig ist. Eine Barbecue-Haube gibt es als Zubhör.
Falls es noch kompakter sein soll, gibt es noch den hier:

http://www.barbecue.de/shop24/product_info.php?info=p145_thueros-tramp.html

Bitte lies Dir auch mal die Kundenbewertungen durch - äußerst positiv. Ich bin mit dem Grill jedenfalls überaus zufrieden.

Gruß
Paartaler