Kleines aber robustes Reisegrill gesucht...

Den Esbit-Grill habe ich mir letzte Woche bei Globetrotter in HH angeguckt.
Bei dem Ding klappert oder wackelt nichts. Der größere hat Platz für 2-3 Steaks.

Bis denne!
Frank
 
Bei Amazon ist ein Klappgrill zu finden,der macht auch einen praktischen Eindruck.
 
Bei Amazon ist ein Klappgrill zu finden,

Auch wenn gerade Karneval ist:rolleyes:

"Klappgrill" gibt bei Amazon 89 Treffer, - also bitte einen korrekten Link mit Beschreibung.

So ist das albern.

Gruß
chamenos
 
Hallo.

Wie wär's denn mit dem Mimigri.
Ein Grill der aus Edelstahlblechen zusammengesteckt wird und durch seine Trichterform ordentlich Hitze mit wenig Kohlen entwickelt.
Dieser Grill ist bei mir seit zwei Jahren im Sommer pausenlos im Einsatz.
Auch für das kleine Familien Mittagessen zwischendurch. Reicht locker für vier Personen.
Gekauft habe ich ihn bei Globetrotter.

Gruß BM
 
snow peak Fireplace, ich benutze seit einigen Jahren Größe S, reicht für sechs Thüringer Rostbratwürste;-)
 
Wie wär's denn mit dem Mimigri.
Den habe ich mir letztes Jahr auch geholt. Mit dem Bodenblech eine geschützte Sache. Erscheint anfangs etwas wackelig und für den Rucksack viel zu schwer aber fürs Auto kompakt und in jede Ecke zu packen. Zusammengebaut etwa 4 cm dick Abmaße ca. 30x 30cm.
 
Last edited by a moderator:
Hallo!
Also ich hab mir letztes Jahr den hier zum Campen gekauft:

http://www.barbecue.de/shop24/product_info.php?info=p143_thueros-tisch-grill.html

Der Grill ist komplett aus Edelstahl, durch seine Größe relativ gut zu verstauen und "Made in Germany", was mir persönlich sehr wichtig ist. Eine Barbecue-Haube gibt es als Zubhör.
Falls es noch kompakter sein soll, gibt es noch den hier:

http://www.barbecue.de/shop24/product_info.php?info=p145_thueros-tramp.html

Bitte lies Dir auch mal die Kundenbewertungen durch - äußerst positiv. Ich bin mit dem Grill jedenfalls überaus zufrieden.

Gruß
Paartaler
 
Back