kleines KAMFT 2013

sodele,
endlich mal wieder etwas Zeit sich hiermit zu beschäftigen - ist ja nicht mehr solange bis dahin.

zum Thema "Hobbymessermacherbereich" :

wir werden im hinteren Hallenbereich, wo auch die Aussteller sind, mittig ( Platz ist da genügendst) 3-4 Biergarnituren stellen, wo Hobbymessermacher ihre Sachen präsentieren können. MESSER - keinen sonstigen Krempel !
Kosten tut das natürlich gar nichts, wie allgemein im Spätjahr für alle.

Wie ich mir das vorstelle - ihr bringt Messer mit, die ihr selbst gemacht habt und dürft dann da auch machen was ihr wollt.
was ich nicht möchte - einen Ramschhandel aus dem Koffer heraus oder ähnliches z.b. Sammlungsauflösungen..
Bitte gebt mir per Mail eine Info wenn ihr da einen Platz möchtet.
Einfach damit wir das planen können. - Chaos an dem Tag mag ich nicht.
Wenn sich zu viele dafür interessieren, muss ich halt leider irgendwann Stopp sagen ( wobei ich davon nicht ausgehe)
Ein gegenseitiges Miteinander an diesen Tischen setze ich vorraus. Also wenn einer 50 Messer da hinlegt und dann für die anderen kein Platz mehr ist, macht ihr das bitte unter euch aus :)
Also das Anspruchsdenken etwas herunterschrauben und freundlich Miteinander umgehen, dann klappt das..

Ich sehe das einfach mal als Test - wenn es gut ankommt und ihr miteinander auskommt, dann werde ich das wieder machen, wenn nicht, dann nicht mehr :)

Ich bin jetzt gerade am Überlegen, ob ich 5 oder 50 Messer mitbringe...

Wird das Karlsruher Bastlertreffen auch an den Tischen untergebracht? Würde thematisch gut passen.

nur noch 4 mal schlafen.........

@Reinhold
was ist los mit Dir, Du machst doch sonst immer den count-down:irre:

Wir freuen uns auf Euch alle,
viele Grüße

Michael und Mina

Ach soooooo,
aaaaalso noch vier Mal aufstehen, dann ist es wieder soweit.
Wer erst am sechsten Morgen aus dem Bette rennt, der hat das kleine Kamft verpennt!
Michael, war es so recht?
Ach ja, den Whisky habe ich auch schon "warm" gestellt (aber nix dem Chef sagen!!!).
Servus - Reinhold.

www.nordmesser.de

Ja Freunde,
jetzt wären es nur noch zwei Nächte, die wir schlafen müssen. Dann geht es zum Endspurt in 2013, zum kleinen Kamft.
Für den Fall, dass eine/einer ihren/seinen Holzkopf erneuern muss oder selbst einen Schnitzversuch machen möchte, - ich würde mich freuen .... über einen Besuch.
Servus - Reinhold.

Mist.... das kommt irgendwie immer schneller wie geplant :) :)

ABER - es wird alles gerichtet sein ! ;-)

Freu mich über jeden der kommt !!!!

WICHTIG ! - GUTE LAUNE MITBRINGEN, und MESSER ZUM BEFUMMELN !!!!!!

Freu mich über jeden der kommt !!!!

Wenn man so freundlich eingeladen wird.... dann werd ich mich morgen wohl aufraffen müssen.

Guten Abend Freunde,
geht beizeiten ins Bett oder macht durch ....
.... also nur noch eine Nacht, dann ist es wieder soweit.
Vergesst nicht, Kamft ist so einmalig, dass sich auch der weiteste Weg lohnt.
Wir freuen uns auf EUCH!
Servus - Reinhold.

Klasse wars!
Wieder einmal!
Schöne Messer, nette Leute, gute Gespräche! Ich freue mich schon aufs nächste KAMFT.
Danke fürs organisieren!

Ich fand es am Samstag auch super. Super nette Leute, tolles Wetter und massenhaft (Pardon für den Ausdruck) arschgeile Messer!

Fühlt sich auch ganz gut an mal eigene Werke zeigen zu dürfen. Vielen vielen Dank an Dich Jürgen und das ganze Team :super:

Egal wie das das nächste Mal läuft - ich freu mich schon wieder darauf!

Gruß
Simon

Auch von mir noch mal ein Danke an Jürgen + Mannschaft für die Organisation und
die Möglichkeit meine Messer mal zeigen zu dürfen.

Schade, dass zumindest am Samstag die Besucherzahl eher überschaubar war.

Freue mich auch wieder auf´s Frühjahr.

Beste Grüße

Mirco

Hallo Jürgen mit Team,

vielen Dank für eueren Einsatz, zum Bewerkstelligen des KAMFT´s war wieder sehr schön. Tolle Gespräche, nette Leute, Essen Trinken was man(n) mehr.
Freu mich schon auch aufs nächste KAMFT.

Gruß Thomas

Ich kann mich uneingeschränkt anschließen. War sehr interessant und lehrreich und vor allem sehr spaßig. Danke an Jürgen und alle anderen, die da hart geschuftet haben, um alles zu organisieren.

Zurück