sodele,
endlich mal wieder etwas Zeit sich hiermit zu beschäftigen - ist ja nicht mehr solange bis dahin.
zum Thema "Hobbymessermacherbereich" :
wir werden im hinteren Hallenbereich, wo auch die Aussteller sind, mittig ( Platz ist da genügendst) 3-4 Biergarnituren stellen, wo Hobbymessermacher ihre Sachen präsentieren können. MESSER - keinen sonstigen Krempel !
Kosten tut das natürlich gar nichts, wie allgemein im Spätjahr für alle.
Wie ich mir das vorstelle - ihr bringt Messer mit, die ihr selbst gemacht habt und dürft dann da auch machen was ihr wollt.
was ich nicht möchte - einen Ramschhandel aus dem Koffer heraus oder ähnliches z.b. Sammlungsauflösungen..
Bitte gebt mir
per Mail eine Info wenn ihr da einen Platz möchtet.
Einfach damit wir das planen können. - Chaos an dem Tag mag ich nicht.
Wenn sich zu viele dafür interessieren, muss ich halt leider irgendwann Stopp sagen ( wobei ich davon nicht ausgehe)
Ein gegenseitiges Miteinander an diesen Tischen setze ich vorraus. Also wenn einer 50 Messer da hinlegt und dann für die anderen kein Platz mehr ist, macht ihr das bitte unter euch aus
Also das Anspruchsdenken etwas herunterschrauben und freundlich Miteinander umgehen, dann klappt das..
Ich sehe das einfach mal als Test - wenn es gut ankommt und ihr miteinander auskommt, dann werde ich das wieder machen, wenn nicht, dann nicht mehr