kleines KAMFT 2013

... ja, und neue Ideen bekommen ;-)

... da ich vom Schanztool nur die kurze Klinge und den Einkaufswagenknacker ständig nutze, sollte man die zwei Sachen doch kombinieren:
toolmesser_.jpg

so in der Art ...
toolmesser.jpg

na dann lasse ich mich mal überraschen wie das wird.

Viele Grüße Flotzie

... da ich vom Schanztool nur die kurze Klinge und den Einkaufswagenknacker ständig nutze, sollte man die zwei Sachen doch kombinieren

Äh...und dann steckst du den Einkaufswagenknacker in den Einkaufswagen und dort schaut die (von Jürgen geschärfte) Klinge raus? :glgl:
Für mehr Durchsetzungsvermögen bei Sonderangeboten? :steirer:

Hi Hi Hi ...

ja doch, so ähnlich

Immer wieder schön, wenn ich am Eingang stehe und eine Runde Einkaufswägen ausgebe (mittlerweile geht das eleganter) ... was die immer verwundert gucken

Zuletzt bearbeitet:
danke für das schöne Feedback!
für mich war das im Vorfeld alles nicht so einfach :) - der Weg ist klar - back to the Future oder so.. also einfach wieder mehr Messer die man herzeigt, über die man spricht und eine lockere Atmosphäre - weg vom "Totalkonsum". das gibt's auf jeder Ausstellung, das Kamft ist oder war etwas anderes und ich hatte das Gefühl, das wir da wieder ein Stück näher gekommen sind.

Danke für jeden der da war, die Aussteller und nicht zu letzt JEDE helfende Hand!!

Wenn "jemand sich frei macht um nur zu kommen und Abends beim Abbau zu helfen" - Dann BEIGEISTERT mich sowas - das war der Geist vom "alten Kamft" - wenn so weiter geht, wird's einfach gut!!
(das ist nur eines von einigen Beispielen die dieses mal "wieder" erlebt wurden, es gäbe da einiges aufzuzählen..

DANKE !

kamftbnn.jpg

Zurück