Kleines Messer - Polizeieinsatz in Würzburg

Status
Not open for further replies.
Es wäre schön, wenn mal jemand diesen reißerischen und zusammenhanglosen Titel des Threads ändern könnte.

Done. Ich reagier derweil auch maximal genervt auf Clickbait und polarisierende Headlines. Das wird langsam zur Pest und hat nicht nur in einem Forum nichts verloren, sondern nirgends. Mein Wort ...

Zum Vorgang: Da wird einer gemeldet haben "Bin hier im Krankenhaus, hab nen Mann mit Messer gesehen". Und dann geht das halt seinen Gang. Klar kann man das im nachhinein als übertrieben bewerten, tue ich auch. So what. Wird zigtausend Fälle geben, in denen die Polizei täglich Ermittlungen anstellt. Bei 1 Promille "a bisserl gaga" bleiben genug Aufreger zum Posten übrig.

Pitter

edit: Beitrag "melden" hülft immer besser, als posten.
 
Status
Not open for further replies.
Back