Kleinserie SBH Mini. Interesse?

Uuuund es geht los. Mittlerweile sind es 12 bestellte Minis!

Die Anzahlungen sind fast alle (eine fehlt noch) eingetrudelt und die Bestellungen für die Teile sind heute rausgegangen.
Das wird jetzt etwa drei Wochen dauern bis ich die Teile in Händen halte, wenn es dann soweit ist, starte ich den WIP-Thread.

Gerd
 
Sehr gut, dann kommt ja langsam Bewegung in die Sache ;-)

Ich bin sehr gespannt, sowohl auf die WIP-Bilder als natürlich auch auf das Messer.

Aber das dauert ja noch eeeeewig:mad:

Schön, dass doch noch einige Interessenten/Käufer zusammengekommen sind und das Projekt ermöglichen!
 
Die ersten Bilder und der WIP-Thread kommen diese Woche. Leider hat sich die Produktion der Drehteile etwas verzögert, da die von mir beauftragte Dreherei brutal ausgelastet ist. Ich baue aber darauf, dass sie diese Woche eintrudeln.

Die ausgelaserten Titanteile sowie die wassergestrahlten Klingen sind zwar schon seit einer Woche im Haus, ich möchte den Thread aber nicht ohne die Drehteile beginnen.

Gerd
 
Gerade mit der Dreherei telefonaniert: die Teile werden diese Woche gefertigt und sollten Anfang nächster Woche bei mir sein!

schon ganz hibbelig,
Gerd
 
Die Temperatur der Kohlen, auf denen wir sitzen, taugt mittlerweile locker zum Anlassen :glgl:
Immer diese Vorgreiferei. Zur Strafe warte ich jetzt, bis die Härtetemperatur erreicht ist, und das dauert! :haemisch:

Ohne Scherz, die Drehteile sind heute tatsächlich gekommen. Ein paar Handyfotos sind schon gemacht, der WIP-Thread kommt am Abend.

Gerd
 
Sehr gut, dann geht's ja nun endlich los mit der richtigen Folter.
Ich bin schon sehr gespannt und ich befürchte, es wird nicht besser werden.

Aber gut Ding will ja bekanntlich Weile haben, also gönnen wir den kleinen Schnittern noch ein paar Tage. Was nun bitte nicht vom Macher als Aufforderung verstanden wird, die Fertigstellung herauszuzögern ;)
 
Zurück