Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sache wurde hier schon mehrmals angesprochen. Um so sehr ich die Spydies-Backlocks mag, finde ich das doch einen Qualitätsmangel.
Gruß
Nepomuk
Das kann man eigentlich nur unterstreichen - nach meiner Erfahrung gibt es bei den einzelnen Modellen teils eine ziemliche Serienstreuung. Bei meinem Manix z.B. sitzt die Klinge bombenfest, bei anderen gibt es deutliches vertikales Spiel.Also: Augen auf beim Messerkauf und testen.
exakt das gleiche Empfinden bei mir - echt grausam, wenn man das so sieht (am besten ignorieren und hoffendas untere bild bereitet mir körperliche schmerzen
Das ist kein Messerdetailfoto, sondern eine FalleAber - das untere hat keine vertikales Spiel, und hält, so habe ich mir sagen lassen, sogar beim Spinewhack.![]()
![]()
[...] Habe selbst Chinook, Manix, Wayne Goddard, Delica, Police, Persian - alle tadellos.
Also: Augen auf beim Messerkauf und testen.[...]
porcupine schrieb:[...]ich glaube allerdings, daß für das vertikale Spiel auch eine leicht ungenaue Passung von Bohrung und Achse mitverantwortlich ist. Bei Liner- und Framelocks machts sich das kaum bemerkbar, wohl aber bei Backlocks.[...]