• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Klingenmaterial für Katana

Brunner

Mitglied
Beiträge
22
Hallo Leute!
Kann mir jemand einen Klingenstahl für Katana empfehlen?
Ich möchte nur C- Stahl verwenden, wenn bekannt bitte die Wewrkstoffnummer angeben.

Klaus
:confused:
 

Tierlieb

Mitglied
Beiträge
444
Korrektur: Das war natürlich blöd. Kann ja auch sein, daß Du Dich für eine historisch korrekte Version interessierst - da schau doch mal bei Markus Balbach rein, der hat sowas schon mal gemacht oder verfolge die Linklisten der großen Nihonto-Seiten (wenn es Dich interessiert, kann ich meine Linkliste nochmal durchforsten).

MfG, Tierlieb
 

Brunner

Mitglied
Beiträge
22
Danke, habe bereits Kontackt mit Markus aufgenommen.
Er hat mir ein recht gutes Angebot gemacht, bin aber noch am grübeln wann ich die Knete dazu habe. Dummerweise will ich mir bis Weihnachten ein Boot (Canadier) kaufen, und das Ding hat nun mal Vorrang.

Klaus