Hallo Leute!
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Paramilitary 2
Nun bin ich seit ca. einer Std. mit der Justage des Klingenspiels beschäftigt.
Ich komme langsam zu folgendem Schluss:
1. Klingenachse und Anschlagschrauben justiert, bis kein Klingenspiel mehr fühlbar ist=Klinge fällt beim betätgen des Locks nicht mehr zu, flippt aber noch recht gut auf.
2. Klingenachse und Anschlagschrauben justiert, bis Klinge super weich auf-flippt und auch beim Betätigen des Locks fast ganz zufällt. Dann habe ich aber minimales(nur fühlbares, nicht sichtbares) Klingenspiel.
Meine Frage dazu: Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist so ein 10tel-100tel Klingenspiel ok?
Es ist wirklich nicht sichtbar sondern nur minimal fühlbar.
Wie seht ihr das mit dem Klingenspiel im Allgemeinen?
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Paramilitary 2
Nun bin ich seit ca. einer Std. mit der Justage des Klingenspiels beschäftigt.
Ich komme langsam zu folgendem Schluss:
1. Klingenachse und Anschlagschrauben justiert, bis kein Klingenspiel mehr fühlbar ist=Klinge fällt beim betätgen des Locks nicht mehr zu, flippt aber noch recht gut auf.
2. Klingenachse und Anschlagschrauben justiert, bis Klinge super weich auf-flippt und auch beim Betätigen des Locks fast ganz zufällt. Dann habe ich aber minimales(nur fühlbares, nicht sichtbares) Klingenspiel.
Meine Frage dazu: Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder ist so ein 10tel-100tel Klingenspiel ok?
Es ist wirklich nicht sichtbar sondern nur minimal fühlbar.
Wie seht ihr das mit dem Klingenspiel im Allgemeinen?

Eben so fest anziehen, dass die Schalen fest zueinander verschraubt sind, der Griff nicht wackelt, das G10 nicht reißt und die Schraubenköpfe nicht abgedreht sind.