Knife-Art-de Passaround: Fujiwara Kanefusa FKM & FKH

Ich bin meinen Bericht leider noch schuldig. Folgt aber noch diese Woche, versprochen ;-)

Gruß Ceratos

So, Neuigkeiten von DHL:
Keine Info zu dem Paket oder was passiert ist. Stattdessen wurde das Geld erstattet (Rechnung von Knife-Art und Porto).
Das Geld ist schon unterwegs zu Lukas. Und mir eine Last von der Seele genommen.

Gruß Th.

Geld ist auch schon angekommen! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @virus3 für das Organisieren mit DHL.
Für mich ist das offen gestanden recht glücklich gelaufen - praktisch gesehen, hat DHL nun einfach ein Set von mir gekauft :p:
Der Ärger hätte dennoch nicht sein müssen, und das Virus so viel Zeit dort hineingesteckt hat, ist nicht selbstverständlich!

Nun ist @Alp-Man mit dem letzten Test dran. Danach gebe ich Euch noch eine Woche zum Testen und anschließend werde ich die Messer wie versprochen unter allen Autoren verlosen. Dieses Mal gibt es sogar zwei Gewinner, es lohnt sich also richtig ;)

Zwei der 10 Spots sind übrigens nach wie vor freigeblieben. Kurzentschlossene dürfen sich hier gerne noch einreihen.

Viele Grüße
Lukas

Moinmoin,

nur als kurze Info: Ich bin kurzfristig noch im Urlaub gelandet und habe gerade keine Zeit für die Verlosung.
Nächste Woche bin ich zurück, dann geht es weiter - ich habe Euch nicht vergessen :)

LG Lukas

Sooo, heute möchte ich die Messer endlich verlosen! Wie versprochen, gibt es zwei Gewinne: Santoku und Petty!
Gelost wird unter allen, die ein Review geschrieben haben:

1. @ScottyC
2. @Doldini
3. @NineFinger
4. @xtorsten
5. @Ceratos
6. @virus3
7. @uuups
8. @Alp-Man

Die Auslosung könnt Ihr im Video verfolgen - gewonnen haben:
Petty: @ScottyC
Santoku: @virus3

Bei Euch und auch allen anderen bedanke ich mich ganz herzlich für Eure Teilnahme! Wie schon im Video gesagt, bekommt jeder, der mitgemacht hat, einen 10 % Gutschein für den Shop - die zu erstellen ist recht aufwändig, schreibt mir deshalb bitte kurz, wenn Ihr einen haben möchtet, dann mache ich keine Arbeit umsonst :)

Ansonsten bleibt mir nur noch der Hinweis: Schaut gleich nochmal in den Passaround Bereich, da geht es direkt weiter - mit etwas ganz Besonderem :)

Viele Grüße und alles Gute!
Lukas

Hallo Lukas,

das ist ja unglaublich ... ich habe bei deiner Verlosung gewonnen!
So etwas passiert mir normalerweise nie - Rainer und Verlosung sind so gut wie nie kompatibel :ROFLMAO:
Ich freu mich wirklich sehr!

Herzlichen Dank an dich! Vor allem aber, dass du hier das Thema "Passaround" so fleißig unterstützt!

Viele Grüße
Rainer

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
Und nochmal vielen Dank an Lukas für den Passaround und die Chance mitzumachen. Hat Spaß gemacht und war spannend ;-)

Viele Grüße, Ceratos

So geht es mit auch: hat Freude gemacht und war sehr interessant sowie inspirierend.

Von mir ebenfalls vielen Dank für die Möglichkeit, die beiden Messer kennen lernen zu können!

Ein bisschen traurig war ich, dass mein Name nicht gezogen wurde;)
Aber ich freue mich für die Gewinner und wünsche viel Freude mit den Messern!

Viele Grüße,
Torsten

Der erste Formumsbesuch seit dem Urlaub. Und dann gleich so schöne Neuigkeiten.
Gewinnen tut man natürlich gerne :giggle:

Dann kann die Testphase ja demnächst erweitert werden.

Gruß Th.

Zurück