Knife-Art-de Passaround: Fujiwara Kanefusa FKM & FKH

Ceratos

Premium Mitglied
Ich bin meinen Bericht leider noch schuldig. Folgt aber noch diese Woche, versprochen ;-)

Gruß Ceratos
 

virus3

Museums-Kurator
So, Neuigkeiten von DHL:
Keine Info zu dem Paket oder was passiert ist. Stattdessen wurde das Geld erstattet (Rechnung von Knife-Art und Porto).
Das Geld ist schon unterwegs zu Lukas. Und mir eine Last von der Seele genommen.

Gruß Th.
 

knife-art.de

Premium Mitglied gewerblich
Geld ist auch schon angekommen! An dieser Stelle nochmal vielen Dank an @virus3 für das Organisieren mit DHL.
Für mich ist das offen gestanden recht glücklich gelaufen - praktisch gesehen, hat DHL nun einfach ein Set von mir gekauft :p:
Der Ärger hätte dennoch nicht sein müssen, und das Virus so viel Zeit dort hineingesteckt hat, ist nicht selbstverständlich!

Nun ist @Alp-Man mit dem letzten Test dran. Danach gebe ich Euch noch eine Woche zum Testen und anschließend werde ich die Messer wie versprochen unter allen Autoren verlosen. Dieses Mal gibt es sogar zwei Gewinner, es lohnt sich also richtig ;)

Zwei der 10 Spots sind übrigens nach wie vor freigeblieben. Kurzentschlossene dürfen sich hier gerne noch einreihen.

Viele Grüße
Lukas