knife-art.de
Premium Mitglied gewerblich
Hallo zusammen!
Endlich bin ich wieder aus Japan zurück. Auch mein Studium ist nun abgeschlossen, das bedeutet, ich bin nun Messerhändler in Vollzeit und werde im Forum wohl wieder aktiver werden.
Was gäbe es also zum Start besseres, als ein neues Passaround? Im Gespräch mit @ScottyC habe ich neulich festgestellt, dass ich noch nie ein wirklich teures Messer rumgeschickt habe. Das hat jetzt ein Ende: Der Kandidat für das nächste Passaround ist das HADO Ginsan Suminagashi Bunka mit Urushi-Griff. Das passt super, denn gerade gestern habe ich den Blogbeitrag und das Video zu meinem Besuch bei HADO veröffentlicht. Die infos zum Messer findet Ihr auf der Produktseite, hier bekommt Ihr schonmal einen Vorgeschmack:
Für alle, die mich noch nicht kennen: Auf knife-art.de verkaufe ich Kochmesser. Die meisten kommen aus Japan von bekannten Schmieden wie Yu Kurosai, Yoshimi Kato, Takeshi Saji, aber auch unbekanntere Manufakturen und Zubehör biete ich an (z.B. die viel gelobten Hasegawa Bretter). In den nächsten Monaten und Jahren werden darüber hinaus mehr Produkte unter meiner Eigenmarke erscheinen, die ich auch an andere Händler verkaufen werde (falls hier jemand mitliest - meldet Euch )
Die Regeln bleiben die Gleichen, wie beim letzten Mal:
Falls Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte kurz hier im Thread UND schreibt mir per PN folgende Informationen:
Forenname:
Name und Adresse:
Eventuelle Terminwünsche:
Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme und hoffe natürlich, dass mit diesem PA auch einige HADO Kritiker überzeugen kann! Fragen zum Passaround könnt Ihr gerne in diesem Thread stellen.
Viele Grüße
Endlich bin ich wieder aus Japan zurück. Auch mein Studium ist nun abgeschlossen, das bedeutet, ich bin nun Messerhändler in Vollzeit und werde im Forum wohl wieder aktiver werden.
Was gäbe es also zum Start besseres, als ein neues Passaround? Im Gespräch mit @ScottyC habe ich neulich festgestellt, dass ich noch nie ein wirklich teures Messer rumgeschickt habe. Das hat jetzt ein Ende: Der Kandidat für das nächste Passaround ist das HADO Ginsan Suminagashi Bunka mit Urushi-Griff. Das passt super, denn gerade gestern habe ich den Blogbeitrag und das Video zu meinem Besuch bei HADO veröffentlicht. Die infos zum Messer findet Ihr auf der Produktseite, hier bekommt Ihr schonmal einen Vorgeschmack:
Für alle, die mich noch nicht kennen: Auf knife-art.de verkaufe ich Kochmesser. Die meisten kommen aus Japan von bekannten Schmieden wie Yu Kurosai, Yoshimi Kato, Takeshi Saji, aber auch unbekanntere Manufakturen und Zubehör biete ich an (z.B. die viel gelobten Hasegawa Bretter). In den nächsten Monaten und Jahren werden darüber hinaus mehr Produkte unter meiner Eigenmarke erscheinen, die ich auch an andere Händler verkaufen werde (falls hier jemand mitliest - meldet Euch )
Die Regeln bleiben die Gleichen, wie beim letzten Mal:
- Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt. Los geht es, sobald diese Zahl erreicht ist oder sich niemand mehr meldet. Falls es zu wenig Teilnehmer gibt, behalte ich mir das Recht vor, das Passaround abzubrechen.
- Wer teilnimmt, erklärt sich bereit, einen objektiven Erfahrungsbericht mit der Community zu teilen, und zwar im Bereich Küchenmesser.
- Jeder Teilnehmer kann die Messer für 7 Tage lang testen und schickt das Messer dann auf eigene Kosten versichert an den Nächsten weiter. Beschädigungen, die über den normalen Gebrauch gehen, sind mir mitzuteilen und der Schaden zu ersetzen.
- Ich werde die Adressen bei mir sammeln und per PN bedarfsgerecht an die Teilnehmer verschicken (Datenschutz etc…). Der Versand ist ausschließlich an Privatadressen möglich (keine Packstationen etc.). Österreicher sind gerne gesehen
- Teilnehmen können (wegen der Verlässlichkeit etc.) Premium-Mitglieder und alle, die seit mindestens einem Jahr registriert sind und in dieser Zeit mindestens 10 Beiträge geschrieben haben.
- Nach dem Passaround wird das Messer unter allen Teilnehmern verlost (dieses Mal geht es also richtig um etwas). Außerdem bekommt jeder, der teilgenommen hat (und will) von mir einen 10% Gutschein auf mein gesamtes Sortiment.
- Ansonsten gelten die Passaround-Regeln von Pitter, soweit sie noch rechtlich vertretbar sind (Ausweis o.ä. brauche ich nicht – ich glaube an das Gute im Menschen und bin gut versichert )
Falls Ihr dabei sein wollt, meldet Euch bitte kurz hier im Thread UND schreibt mir per PN folgende Informationen:
Forenname:
Name und Adresse:
Eventuelle Terminwünsche:
Ich freue mich auf Eure rege Teilnahme und hoffe natürlich, dass mit diesem PA auch einige HADO Kritiker überzeugen kann! Fragen zum Passaround könnt Ihr gerne in diesem Thread stellen.
Viele Grüße