knife-art.de
Premium Mitglied gewerblich
Sooo, es geht los! Habe jetzt die Einteilung fertig und hoffentlich alle Terminwünsche berücksichtigt. Wie gehabt: Wenn jemand tauschen will, einfach kurze PN an mich. Hier ist die Tabelle, ich bringe das Messer gleich noch zur Post! Ich habe dieses Mal 9 Tage pro Person eingeplant, das ist jeweils inklusive Versand zu verstehen. Verschickt die Messer also bitte frühzeitig, sodass sie zeitig ankommen. Wer schneller mit Testen fertig ist, darf das Paket auch gerne schon früher weiterschicken, dann sind wir schneller durch
Und was die Besorgnisse von @Ceratos angeht: Das ist tatsächlich ein schwieriges Thema. Wenn das Paket verloren geht, gelten die Infos von @tdmtreiber11. Rechnung kann ich ja ausstellen, dann mache ich sogar Gewinn mit DHL (Jackpot ). Kritisch ist natürlich, wenn das Paket leer ankommt. In dem Fall ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass das Paket schon leer verschickt wurde oder der Empfänger behauptet, es leer bekommen zu haben. Letzteres hatte ich tatsächlich einmal mit einem Kunden. Sofern man nicht den gesamten Verpackungsprozess filmt, hast Du da keine Chance, das zu beweisen. Ich gehe aber mal davon aus, wir sind hier alle erwachsen und keiner hat es nötig, das Forum um ein Messer zu bescheißen. Drum gehe ich das Risiko ein Wer sicher gehen will, kann sich natürlich dennoch beim Verpacken aufnehmen und/oder im Beisein des Postboten öffnen.
Bin sehr gespannt auf die Berichte und freue mich auf ein tolles Passaround!
LG Lukas
Start | Ende | Wer? |
10. Nov | 19. Nov | @ScottyC |
20. Nov | 29. Nov | @neko |
30. Nov | 09. Dez | @Doldini |
10. Dez | 19. Dez | @tdmtreiber11 |
20. Dez | 29. Dez | @Brise |
30. Dez | 08. Jan | @Ceratos |
09. Jan | 18. Jan | @virus3 |
19. Jan | 28. Jan | @uuups |
29. Jan | 07. Feb | @Mow |
08. Feb | 17. Feb | @Seemann |
Und was die Besorgnisse von @Ceratos angeht: Das ist tatsächlich ein schwieriges Thema. Wenn das Paket verloren geht, gelten die Infos von @tdmtreiber11. Rechnung kann ich ja ausstellen, dann mache ich sogar Gewinn mit DHL (Jackpot ). Kritisch ist natürlich, wenn das Paket leer ankommt. In dem Fall ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass das Paket schon leer verschickt wurde oder der Empfänger behauptet, es leer bekommen zu haben. Letzteres hatte ich tatsächlich einmal mit einem Kunden. Sofern man nicht den gesamten Verpackungsprozess filmt, hast Du da keine Chance, das zu beweisen. Ich gehe aber mal davon aus, wir sind hier alle erwachsen und keiner hat es nötig, das Forum um ein Messer zu bescheißen. Drum gehe ich das Risiko ein Wer sicher gehen will, kann sich natürlich dennoch beim Verpacken aufnehmen und/oder im Beisein des Postboten öffnen.
Bin sehr gespannt auf die Berichte und freue mich auf ein tolles Passaround!
LG Lukas
Zuletzt bearbeitet: