• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Kohlenstoffstahl in München

Menuki

Mitglied
Beiträge
250
Hallo,
bestimmt wurde sowas schon Tausendmal gefragt, aber vielleicht hat ja einer Lust zu antworten ;-) :
Wo kann man in/um München CK60/CK70 bis C105 (also reinen Kohlenstoffstahl) oder evtl. auch 1.2842 (aber angeblich nicht so gut für ein Hamon?) in "Tanto-, Wakizashi- bzw. Katana-Abmessungen" bekommen?

Danke & Grüße
 

roman

MF Ehrenmitglied
Beiträge
1.380
Da schauts schlecht aus den musst Du dir wahrscheinlich wo anders besorgen.

Ansonsten auf dem Schrottplatz nach alten Teilen aus dem Zeug suchen oder Werkzeumachereien abklappern.


Grüsse roman