Kraftwerks-Zerstörer

Hi Jürgen :),
Gibts hier eigentlich mal wieder was neues? Finde das Ding richtig geil...:steirer:
 
anfang der woche gibts neue bilder.
mit der fräserei bin ich fast fertig - wird nen brecher :))
 
ich finds nett-heftig :------)
also, bis jetzt ...

ximg_4207.jpg
 
hi,

jürgen ne kleine magge hast du aber auch ,oder? :glgl::p;)

aber hätt ich ne fräse und zu viel stahl, würde ich wohl auch viel äh "exotisches" basteln...:steirer: nur weiter!
 
Wow!
Sieht geil aus und heftig schwer.
Ist ja ne ganze Menge Stahl der da flöten gegangen ist-nicht gebrauchbar oder?
Aber um ehrlich zu sein, kann mir grad garnich vorstellen wie das wird. Diese Rillen sehen zwar geil aus - aber wie wird daraus ne Klinge? Naja, schaun wir mal, bin gespannt!
Lieben Gruß!
 
....Aber um ehrlich zu sein, kann mir grad garnich vorstellen wie das wird....
Ich auch nicht :confused:
Vor allem, was soll der massive Steg senkrecht zum Klingenblatt?
Wenn ich nicht wüsste, dass Du weisst, was Du tust, würde ich meinen, Du weisst nicht, was Du tust :D
 
Schau mal bisschen weiter oben, da ist nen Bild/Entwurf. Und der Beitrag von wegen Stabilisation etc :D
Nur siehts irgendwie anders aus, bin zwar kein Schmied oder so, aber wundert mich :)
Lieben Gruß!
 
das sind wir also in guter gesellschaft :)

... also ich weiss es auch noch nicht :steirer::steirer::steirer:

aber - das ist ja ein kraftwerkszerstörer, d.h. so viel "schneide" muss da auch nicht ran..

mal sehen wie´s weitergeht - bin selbst gespannt.
solche "teile" enstehen eigentlich beim "machen" - also keine skizze, zeichnung oder dergleichen. der moment entscheidet, wenns eingespannt ist - dann kommen die ideen von alleine :D
 
morgen sollte die lederscheide kommen.
komisch, stefan war irgendwie gar nicht begeistert das machen zu dürfen:teuflisch
 
hier ensteht demnächst das ultimative atom-kraftwerk zerstörungsinstrument :glgl::glgl:

..lass das bloß keinem Terroristen in die Hände fallen:steirer:
Den Sinn verstehe ich nicht ganz, aber es ist sicher cool so etwas zu haben:D
edit: den "Extra-Trage-Gürtel" seh ich jetzt erst- das ist ja echt die Härte, ich bin sprachlos.
mfg Alex
 
...
den "Extra-Trage-Gürtel" seh ich jetzt erst- das ist ja echt die Härte, ich bin sprachlos.
Ich wage mal einen Schuß ins Blaue:
Etwas anderes würde nicht zu einem braunen Cord-Anzug passen...
So sieht es dann mehr nach Touristen-Utensil oder Ausstellungsbesucher und Poser, als nach "Schrittschmuck" oder "Brachialschneidsimulationsträger" aus. Und NEIN - "Schrittschmuck" ist nicht das, was sich manch einem jetzt als Kopfkino abspielt. Schritt in diesem ^ Zusammenhang kommt vom "schreiten"...

Gruß Andreas
 
der extra gürtel ist zum an der schulter einhängen - nur am gürtel wäre das teil definitiv nicht tragbar :))))

hier noch ein paar bilder von dem zarten teilchen....

ximg_2346.jpg


ximg_2347.jpg


ximg_2349.jpg


ximg_2363.jpg
 
Back