Hallo Leute, heute ist nach nur 2 Tagen mein LD20 Lampenkörper angekommen (Danke Flashlightshop) und ich habe mir beim sehr mühsamen Abziehen des Clips einen kleinen Kratzer in die Eloxierung gefräst. Keine große Sache, aber ich bin da pingelig. Wie kann man das mit einfachen Mitteln übertünchen. Habe schon Permanentmarker versucht, der auch ganz passabel hält, aber er hat ja diesen leicht metallischen dunkelvioletten Schimmer, was mir nicht gefällt. Habt ihr erprobte einfache Methoden?
PS.: Weinachten ist zwar schon vorbei, aber dennoch ein toller Dekotip: Der Lampenkopf passt prima in eine Plastikbierflasche ohne reinzurutschen. Falls noch Bier drin ist, ergibt das mit dem Strobe der Fenix LD10/20 eine fantastische Partybeleuchtung (vor allem bei den hellen Biersorten).
PS.: Weinachten ist zwar schon vorbei, aber dennoch ein toller Dekotip: Der Lampenkopf passt prima in eine Plastikbierflasche ohne reinzurutschen. Falls noch Bier drin ist, ergibt das mit dem Strobe der Fenix LD10/20 eine fantastische Partybeleuchtung (vor allem bei den hellen Biersorten).