Valentinian II
Premium Mitglied
Ach, hat der Cheefarcut die zusätzliche Drehachse zur Winkelkorrektur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht so aus. Es müsste sich dafür ja die Aufnahme der Klinge in der Höhe verschieben, ohne dass sich dabei der Winkel ändert (oder bin ich gerade verpeilt?). Man bräuchte also eine fahrbare Säule. Womit man wieder bei den klassischen Kränen wäre.Ach, hat der Cheefarcut die zusätzliche Drehachse zur Winkelkorrektur?
Sieht nicht so aus.
Wenn du 10° pro Seite beim Schleifen/Wetzen nimmst wird die Mikrofase entfernt, du solltest die 15-20° weiter führen. Damit verbreitert sich die eigentliche Schneidfase auf Dauer. Wenn du willst und es dir zutraust kannst du versuchen die 10° der Sekundärfase komplett durch zu schleifen und eine Mikrofase selbst neu anzusetzen. Ich würde es nicht machen, habe keine Anwendung wo ich einen Vorteil des kleinen Schneidenwinkel seheHallo zusammen,
Soll ich beim Wetzen und evtl. später selber Schleifen denn die 10° pro Seite der Schneidenfase, oder die 20° der Mikrofase anpeilen?