Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ging aber schnell, kaum gesagt, schon ist das Messer fertig. Dieses gefällt mir ausgesprochen gut. Die Zwinge hat einen schönen Kontrast zum Griffmaterial und der Schwung ist auch sehr ansprechend.
hallo micha
wowëin sehr elegantes messer ist dir da gelungen.klasse damast,klasse zwinge.
aber das griff material sehr sehr hübsch.
gratuliere
grüsse
hano
Hi micha,
komisch, gleiche Zwinge wie beim letzten Messer ,anderes Material und schon kommt die Zwinge ganz anders rüber als beim zuletzt vorgestelltem Exponat. Sehr elegantes Teil. Gefällt mir ausgesprochen gut, micha.
schön das es euch gefällt.
es macht auch immer mehr spass die ÄCHTEN ZWINGENzu machen und ich merke das da noch viel geht...das nächste ist schon in arbeit
Schließe mich mal dem Lob an. Ein tolles Messer und eine Zwinge zum verlieben. Die ist das I-Tüfelchen an deiner Arbeit. Egal ob aus Kupfer oder Silber, die Formensprache ist einmalig!!!
Hallo Micha,
ich finde eine sehr schöne Kombination. Mir gefällt auch Kupfer als Zwinge, erzeugt ein warmes Gefühl bei schönem Glanz.Ich habe aber immer das Gefühl ein Messer damit erheblich schwerer zu machen. Mein letztes Messer mit Kupfer werde ich gleich mal zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.