Kurzes Taschenmesser für Frau gesucht

Status
Not open for further replies.

Attachments

  • IMG_2758.JPEG
    IMG_2758.JPEG
    156.1 KB · Views: 29
  • IMG_2759.JPEG
    IMG_2759.JPEG
    155 KB · Views: 29
  • IMG_2760.JPEG
    IMG_2760.JPEG
    155.8 KB · Views: 29
Also bei Horn und Holz fallen mir ja meist direkt die Spanier ein, hier als kleine Auswahl

Nieto Campana in N695 mit Thuja
Cudeman Marinera in Walnuss mit N690

Die beiden sind nur exemplarisch, gibt beide in verschiedenen Materialien (Horn, diverse Hölzer u.a. Thuja, Olive, Grenadil oder auch Kohlefaser)
Besonders das Marinera kann ich sehr empfehlen. Beim Campana muss man immer etwas auf die Beschreibung achten, gibt es auch in 14C28, aber auch als Version mit 90mm Klinge.
 
Eine kleine Auswahl schlüsselbundtauglicher Messerchen wurde hier im Forum zusammengestellt.
Darunter einige, die zuvor noch nicht dabei waren - vielleicht findet sich das Passende.
 
Last edited:
Hab' bei Russel eine Bestellung aufgegeben und folgende Antwort erhalte:

Good morning,

I am with AG Russell Knives. We have a $500 dollar minimum to ship International. Sorry for the inconvenience.

Sincerely,
....
AG Russell, Russell’s for Men,
Cutting Edge
Customer Service


Schade.
Ja, das ist wirklich schade. Das war vor Jahren noch anders. Damit sind sie für mich auch raus...
 
Hallo zusammen, danke auch noch für die weiteren Vorschläge! Ich habe inzwischen ein Moki Fish owl in kurz und ein Nieto Campana in kurz Grenadil bestellt und bin gespannt, den Vergleich ziehen zu können. Eins von beiden bleibt dann voraussichtlich bei mir.
 
Status
Not open for further replies.
Back