Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wotan schrieb:Schau mal bei Kanji im Forum rein ,der verkauft Ösen und der Versand ist echt schnell.
Die Löcher bohren ist einfach.(6,35 mm oderauch 1/4 Zoll)
Zum verpressen habe ich mir einen Stempelsatz gemacht.(mit dem Hammer) Das geht sehr gut, und ist schnell gemacht.(Drehbank)
Gruß Markus
itleiter schrieb:Hi!
Von Kanji habe ich das Kydex erstanden, Ösen gabs nicht im Augenblick.
Ich habe gestern eine Runde durch die Geschäfte gemacht und habe silberne
Hohlnieten von Prym erstanden. Damit kann man Material zwischen 4 und 6 mm
zusammenhalten. Dann hab ich noch sogenannten Buchschrauben gekauft.
Das sind im Prinzip Chicago Screws. Leider sind die etwas zu lang.(ca. 8mm) Aber um eine
Gürtelschlaufe oder sowas anzubringen kann ich die sicher verwenden.
Am weitesten musste ich für den Klebstoff Uhu Endfest 300 laufen. Überall gibt es nur
Pattex/Henkel Produkte. Erst im Bauhaus wurde ich fündig. Dafür habe ich bei Conrad
dadurch eine günstige Heissluftpistole für 10,- erstanden.
Michael
itleiter schrieb:Dann hab ich noch sogenannten Buchschrauben gekauft. [...] Leider sind die etwas zu lang.(ca. 8mm)...
Chrisse242 schrieb:Ich hab die Erfahrung gemacht, dass jeder Sekundenkleber auf cyanacrylat-Basis gut funktioniert. Und Vorsicht mit der günstigen Heißluftpistole, damit hat man schnell die Oberfläche des Kydex verschmort, also etwas weiter weg gehen und immer mal wieder den Zustand des kydex testen.
Gruß, Chrisse
Flaming-Moe schrieb:Die Buchschrauben kannst du auch ganz leicht kürzen (sind aus Alu) und ganz auf Ösen verzichten. Spart dir die Rennerei und die Scheide ist wirklich komplett demoniterbar.