Ladegerät für NiCd/NiMh (Beratung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo TKEarly,

kein Problem, gib für die ersten beiden Links einfach mal bei Google "Kleingeräteshop" ein und klicke den Shop an.
Dann auf "Ladetechnik" klicken und das AP 2010 bzw. AP 2020 ansehen.

Für den dritten Link bei Google "Conrad Electronic Versand" aufrufen und in das Suchfeld "Charge Manager 2010" für das Gerät eingeben.

Gruß,

SL

Zuletzt bearbeitet:
Nun bin ich immer noch auf der suche nach einem guten Gerät! Oder sollte man sich das IPC-1 von conrad bestellen und gut ist?

Das hauptkriterium, wäre das es 4 schächte hat und intelligent arbeitet!

Dann mach da doch keine Doktorarbeit draus. Kauf das IPC-1 und gut ists. Das lädt 4 AA mit bis zu 1000mA und regelt intelligent, mir reicht das. Ich nehm das Dingens für unterwegs. Da ich einen recht hohen Akku Durchsatz habe, steht zuhause das Ansmann Energy 16 für 12xAA. Auch das tuts seit Jahren einwandfrei mit diversen Sanyo Akkus, Eneloops inklusive. Beide laden Akkus voll und bisher tun damit auch die verschrieenen 2500er Sanyos seit anno dunnemal ihren Dienst. Kann also alles nicht so schlimm sein.

Und nein, ich fange da nicht lange das messen an. Ich verwende meine Akkus in diversen Blitzern. Wenn die Akkus nicht voll geladen wären oder wenn sie defekt wären, würde ich das schnell merken.

Pitter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück