@siggi42: Hm, WARUM hälst Du von der Inova nichts? Sie ist nicht gerade eine Schönheit, da gebe ich Dir Recht, doch bislang habe ich noch nirgends etwas schlechtes über sie gelesen.....
Schwierig, schwierig...leider habe ich keine Möglichkeit eine dieser Lampen mal in Natura zu sehen. Ein KOllege hat eine alte Surefire, die seinerzeit über 300,-- DM gekostet hat. Ist ganz nett, die Kleine!
Hm, nun schwanke ich zwischen der Inova und der Novatec (die ja wirklich klein ist...die wäre ganz gut für "Walking the dog" geeignet. Nicht um Wildschweine in 500 m erkennen zu können, sondern um den Weg nach Minen abzusuchen! ;-)
Wenn die Pelican die Hälfte von dem kosten würde, was sie momentan kostet, dann würde ich diese wählen und eine der beiden genannten dazu. So sieht es wohl so aus, daß ich mir die Inova oder die Novatec zulegen werde und als Zweitlampe die Fenix L2D...wobei mir die Surefire E1B besser gefällt. Leider ist sie zu teuer!
Hat noch jemand vielleicht eine kleine Entscheidungshilfe, bezüglich der beiden Lampen, für mich?
Viele Grüße
Steven