Lampe in Film/ Serien

JoSch

Mitglied
Tron Legacy
-gleich zu Anfang betritt der Hauptcharakter den Serverraum mit einer für mich nicht zu erkennenden Lampe.
-Die Lampe des ihm folgenden Wachmannes scheint mir einen mehreckigen Kopf zu haben.
-Später ist der Hauptcharakter wieder mit der Lampe in der Spielhalle zu sehen-mehr als einen schwarzen Zylinder kann ich nicht erkennen.

Gruss

PS Könnte die Lampe mit dem eckigen Kopf eine 5.11 oder Peli sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

JoSch

Mitglied
Jurassic Park II
diverse Lampen, kurz vor der Heli-Evakuierung eine Maxa Beam deutlich zu sehen.

Rambo
Als der Polizist mit dem Auto hinter Rambo herfährt und den Abhang runterrollt, fällt eine MagLite aus dem Auto.

Gruss
 

ex Vento

Premium Mitglied
Terminator 2. Der Polizist, der den zweiten Terminator entdeckt, benutzt bei der Suche eine Maglite 3 oder 4 D. Der "sympatische" Klapsenwächter, der Sahra ableckt, übrigens auch.
 

ex Vento

Premium Mitglied
Auch in Terminator 1 benutzen die Polizisten Mag 3 oder 4D, als sie Reese ins Kaufhaus folgen. Übrigens eine weniger stark geschnittene Version auf VOX:super: (gut, dass die ungeschnitte Version in irgend einem Karton liegt:rolleyes:)
 

ex Vento

Premium Mitglied
Keine Ahnung, ob schon gennant, in Transformers rennt der Vater von Sam mit einer Surefire M6 durch das Haus.
Macht uns doch die Filmindustrie weiß, das wäre in Amerka die Standart Haushaltslampe:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric242

Mitglied
Ich habe mir gerade mal wieder den ersten Hellboy angesehen. Eine Menge Surefire 8NX sind dort zu sehen.
Und in Teil II.... Liz Shermann´s favorit: Surefire M6.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoSch

Mitglied
eben nochmal so nen Panem Film angesehen.

In 3.1 verwenden die im Schutzraum Klarus RS 80 Handlampen.
Ausserdem Princeton Tec Lampen an den Helmen.
 

Profi58

Mitglied
In der TV-Serie "The Hundred" (Die 100) tauchen mehrmals Lampen mit drei separaten Leds und recht langem Body auf. Ich denke mal - Fenix TK45.