hallo mit problem
ich bin neu im hochleistungslampen Bereich und wurde von meiner 1watt max bahr lampe geil gemacht mir mehr power zu kaufen
Heute kam mit einem Schlag:
1x Wolf eyes storm mit drei 168A 3,7 Volt - 18650 2400mAh PCB Akkus
1x RTT-2 mit 2xcr123 batterien
2x Zebralights H60
Da ich annham hier in neumünster an akkus ganz normal über mediamarkt ran zu kommen, habe ich mir da keinen kopf gemacht, die mit zu bestellen.
die storm geht super gut ab und nach zwei stunden habe ich immer noch die blitze des strobs vor augen (es ist die mit 850lum)
Die RRT-2 ist sehr gut verarbeitet und funtioniert auch mit den akkus von der storm da es ja eigentlich 18650er sein sollen.
ich brauche aber dringend die zebralights da ich morgen Richtung unter-tage marathon aufbreche und diese als kopflampe benutzen will.
mit den cr123 finktionieren die Zebras aber mit den Akkus von der Storm nicht.
Wo liegt da das problem?
sind die storm akkus getunt oder geschützt?
oder ist die zebra geschützt da diese ....(keine ahnung was hat)
soll ja morgen funktionieren wenn ich akkus kaufe aber wäre toll gewesen, wenn die von der storm fuktioniert hätten.
danke für die super schnelle lösung meines problemes
gruß Nico
ich bin neu im hochleistungslampen Bereich und wurde von meiner 1watt max bahr lampe geil gemacht mir mehr power zu kaufen

Heute kam mit einem Schlag:
1x Wolf eyes storm mit drei 168A 3,7 Volt - 18650 2400mAh PCB Akkus
1x RTT-2 mit 2xcr123 batterien
2x Zebralights H60
Da ich annham hier in neumünster an akkus ganz normal über mediamarkt ran zu kommen, habe ich mir da keinen kopf gemacht, die mit zu bestellen.
die storm geht super gut ab und nach zwei stunden habe ich immer noch die blitze des strobs vor augen (es ist die mit 850lum)
Die RRT-2 ist sehr gut verarbeitet und funtioniert auch mit den akkus von der storm da es ja eigentlich 18650er sein sollen.
ich brauche aber dringend die zebralights da ich morgen Richtung unter-tage marathon aufbreche und diese als kopflampe benutzen will.
mit den cr123 finktionieren die Zebras aber mit den Akkus von der Storm nicht.
Wo liegt da das problem?
sind die storm akkus getunt oder geschützt?
oder ist die zebra geschützt da diese ....(keine ahnung was hat)
soll ja morgen funktionieren wenn ich akkus kaufe aber wäre toll gewesen, wenn die von der storm fuktioniert hätten.
danke für die super schnelle lösung meines problemes
gruß Nico