Lampenpassaround Lumintop TD15

schrenz

Premium Mitglied
Die Nächte werden länger, es ist nochmal an der Zeit für einen Lampenpassaround.
David Gerhards von Powerleds.de hat dankenswerterweise eine frisch eingetroffene Lumintop TD15 zur Verfügung gestellt.
Bekanntermaßen eine recht neue Lampenmarke und somit besteht für uns die Möglichkeit Spekulationen und Orakeln durch persönliche Erfahrungen zu ersetzen.

Ein kleiner Vorgeschmack:

334_0.jpg

334_2.jpg

Verwendung dert Bilder mit Erlaubnis von powerleds.de

Nun zum Organisatorischen:
Am Passaround teilnehmen können max. 15 Leute
Teilnahme vorerst nur für Fördermitglieder, falls zu einem noch festzusetzenden Stichtag nicht genügend Teilnehmer zusammen gekommen sind, wird der PA auch für andere frei gegeben.
Wer noch kein Fördermitglied ist, bitte schön:http://www.messerforum.net/index.php?page=premium

Für Erfahrungsberichte bitte einen neuen thread aufmachen, in den dann alle Teilnehmer ihre Berichte stellen.

Wer teilnehmen möchte, liesst sich bitte die Regeln durch, erklärt sich mit ihnen einverstanden und gibt hier kund, das er teilnehmen möchte.

Jeder Teilnehmer kann die Lampen 7 Tage testen, dann gehts weiter an den nächsten. Ein Bericht ist zwingend, wer nichts schreibt, ist von zukünftigen Passarounds ausgeschlossen.

Bitte schreibt hier in diesem Thread einen Beitrag, wenn ihr die Lampen erhalten habt und wenn ihr das Paket weiterschickt.

Zur Teilnahme wird folgendes benötigt (per email (jpg/pdf) oder Post an mich; Kontaktdaten bekommt ihr, wenn das Teilnehmerfeld komplett ist):

Betreff: PA Lumintop TD15

• Kopie vom Führerschein/Reisepass/Personalausweis
• Unterschriebene Regeln des Passarounds
• Forumsname, Name, Adresse, Telefonnummer, email

Aus den Daten erstelle ich eine Liste, die ich dem Paket beilege. Dann weiss jeder, an wen er die Lampen weiterschicken muss.

Grüße
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jens,
Ne Lumintop hatte ich noch nicht in der Hand,da wird's Zeit das zu ändern...:D

Grüße Jens

Warum nicht, wenn noch Platz ist, mach ich auch mit (und z.Z. habe ich wieder die Möglichkeit ein sehr "durchdringendes" Fotos zu machen:super:)

Wenn vom Frank noch was übrigbleibt :hehe:, würde ich den Rest gerne auch noch testen.

Gruß Stefan

Vier Plätze sind noch frei !
Ich erinnere daran, dass seit der Winterzeitumstellung die Jahreszeit der flasheholics erst richtig begonnen hat :D.

Vorneweg sei schonmal soviel über die TD15 verraten, dass zumindest die Freunde des Throws auf ihre Kosten kommen werden.

Grüße
Jens

Ich hoffe, die Reihenfolge wird dann an die Meldereihenfolge angelegt. Oder anders, wenn der Dischn hinter mir kommt, könnte ich die Lampe bei nem schönen kühlen Blonden übergeben:D:D:D

Da würde ich gerne dabei sein.

Wäre mein erster Passaround. :eek:

Daten, Kopie und unterzeichnete Passaroundregeln gibts morgen per Mail.

Wo wird es den Thread geben? Bei Passarounds oder im Lampenbereich?

LG erny

Tach auch,

ich bin als relativer Neuling jetzt wahrscheinlich viel zu vorwitzig, aber da die Lampe mich brennend interessiert :haemisch: ----> falls sich nicht genügend Fördermitglieder melden, wäre ich liebend gerne dabei.

Danke und schönes Wochenende

Hallo Jens ,
komme ich zu spät ?
Nach zwei Messer-Passarounds möchte ich gerne die Gelegenheit in der nahenden Dunkelzeit nutzen , eine neue Marke / Taschenlampe zu testen ! Mache also gerne mit , wenn ein Platz frei ist !

Liebe Grüße

Franky

Wenn Franky bzw. ein weiteres Fördermitglied noch möchte, würde ich meinen Platz gerne abgeben.
Hab momentan genug neue Lampen zum befummeln und ausprobieren, dass die Lumintop wahrscheinlich eh nicht die Aufmerksamkeit bekommt die ihr zusteht.

Werft mich einfach aus der Liste, wenn noch jemand will.

Gruß Jan

Wäre auch gerne dabei.
Daten etc. gibt es dann noch per mail.
Hab mir gerade die Maelstrom bestellt - denke mal
die beiden kann man ganz gut vergleichen.

Gruß Stefan

Wenn hornet nicht mehr teilnehmen möchte sind's noch zwei Plätze.
@willibold: Noch Zeit eine Fördermitgliedschaft zu buchen :D.

Ansonsten Annahmeschluß Montag morgen (wenn sich bis dahin keine zwei weiteren FM eingefunden haben inklusive willibold), dann geht auch erst die mail mit meinen Kontaktdaten raus.

Danke und Grüße
Jens

Zurück