Lampenpassaround Lumintop TD15

Als grundsätzlich misstrauischer Mensch und nach den ernüchternden Fotos der Quark Mini fände ich es natürlich faszinierend,
wenn man die Gelegenheit am Schopfe packen würde,
und gleichzeitig eine Maelstrom röntgen könnte :haemisch:

Irgendein Besitzer der Maelstrom, der Ex Vento den Konkurrenten für ein paar Nacktfotos :D zur Verfügung stellen könnte?

Hallo zusammen.

Hatte gestern beide Lampen in der Hand und konnte auch damit spielen. Werde mir die 15X auch zulegen. Bitte lasst mich aus dem PA draußen (wenn es keine Umstände macht).

Ail: sende die Lampe dann bitte gleich an Willbold.

Vielen Dank.

Hallo, die Leuchte ist wieder unterwegs. Eine kleine Anmerkung: zwei der beigelegten Batterien haben leichte Dellen, aber die Spannung stimmt.

Und heute schon bei mir eingetroffen :)

Danke für den Hinweis mit den beschädigten Zellen, sonst hätte ich die ahnungslos weitergeschickt, da ich die Lampe mit einem 18650er betreibe.

Ich halte den Schaden auf alle Fälle für besorgniserregend und werde die Zellen daher vorsichtig einzeln entladen und entsorgen.
Als Ersatz lege ich ein frisches Paar Rayovac und eine Transportdose bei.

Das gleiche gilt für die Schokolade :steirer:
Weihnachtsschoko Mitte Februar geht gar nicht :irre:

Da Palladin mich soeben wegen der Probleme bei der Modiumschaltung angeschrieben hat ist der PA erstmal kurz unterbrochen, bis die weitere Vorgehensweise geklärt ist.
Ich danke für euer Verständniss,
Grüße
Jens

Lampe ist heute bei mir angekommen. Werde sie heute abend auspacken und dann ein paar Tage testen! Was ein Glück, das gerade kein Vollmond ist :)

Wie wurde das bisher geregelt, wenn der nächste auf der Liste im Ausland wohnt?

17€ für das Paket sind mir zu teuer. Im Inland kostet ein Paket 4€, ich habe die Lampe per Einschreiben für 3,80€ bekommen.

Hat jemand eine Idee?

Hat jemand eine Idee?

Sicher - Wertbief (wenn versichert) ins Ausland, eventuell reicht Einschreiben (ist auch versichert, allerdings nicht sehr hoch, kannst mal nachfragen). Paket ins Ausland ist nur dann sinnvoll, wenn man ein Dingens (Lampe, Messer) nur deshalb alles Paket schickt, weil Gewicht/Volumen vom Brief übersteigt.

Pi mal Daumen dürfe der Wertbrief, versichert bis 100 Euro nach Österreich (darum gehts doch) 7 Euro kosten.

Nochwas, wenn ich mir das Geziehe hier so durchlese - ok, das Ding musste offenbar zwischenzeitlich mal zurück zu microfire, trotzdem:

1. Zahl der Teilnehmer einschränken
2. Limit inkl Versand max 1 Woche
3. Kein Review direkt nach dem Versand, und man ist draußen - für alle zukünftigen Passarounds

Falls bei jemanden was dazwischenkommt (kann ja passieren, kein Problem), dann unverzügliche Rückmeldung im Organisationsthread, die Lampe geht sofort an den Nächsten. Und falls jemand mit einer kurzen Zeitspanne nicht zurecht kommt, dann soll er sich eben nicht melden.

So macht das ja keinen Zopf. Ich rannte mal wieder vier Tage die IWA durch, um Kontakte und Samples auch für Passarounds zu organisieren. Wenn das hier jedesmal so ein Geziehe wird, steh ich da wie ein Trottel - weil ne Referenz ist das nicht.

Ja, das gilt auch für meine eigenen Passarounds :rolleyes: - hab ich auch schleifen lassen, der Tag hat nur 24 Stunden. Aber ich werde da generell mal genauer hinschauen müssen.

Pitter

Erny und Wilbold fallen ja aus wenn ich das richtig interpretiere.
Lampe geht daher morgen zu Franky K. Richtung Köln.

Andreas

Hallo ,

aufgrund versandtechnischer Probleme , die AILL schnell und souverän gelöst hat , ist die Lumintop heute bei mir eingetroffen !

Herzlichen Dank an AILL !

Liebe Grüße

Franky

Zurück