Lampenpassaround Lumintop TD15

Da es vielleicht interessant wäre, die Meinung von jemandem zu hören, der nicht ganz so viel Ahnung hat, möchte ich auch. Danke

Bis hierhin sind alle mit dabei, die sich gemeldet haben
Mail mit den Kontaktdaten ist raus, wer sie nicht empfangen hat, soll sich einfach nochmal per PN bei mir melden (bei manchen Freemailern gibt's Probleme mit der MF-Adresse).

@willibold: Du kannst gerne mitmachen, solltest dann aber auch deine mail freischalten ;).

@exvento:
Deine geographischen und kulinarischen Vorlieben werden berücksichtigt :D.

Grüße
Jens

Hallo Jens,

sorry, ich bin wohl nicht ganz up to date, was den Umgang mit den Einstellungen im Forum anbelangt.

Mail sollte jetzt freigeschaltet sein (hoffentlich).

Lieben Gruß

Willy

Eine Anmerkung von mir. Es erscheint noch ein Verlängerungsstück um die TD15 auch mit 3 CR123A oder 2 18500 Zellen betreiben zu können, hierdurch erhöht sich die Laufzeit. Es ist nicht im Lieferumfang enthalten und liegt auch der Testlampe nicht bei. Geliefert werden kann es in der 1-2 Dezember Woche. IM CPF findet sich eine Vorstellung der Lampe die auch ein paar Messungen beinhaltet.

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=301529

Viel Spaß beim testen und danke an Jens für das organisieren

Na, so lange wollen wir mit dem Start nicht warten, es sollen ja noch alle in der dunklen Jahreszeit zum Zuge kommen :D.

Eine Anmeldung ist noch auf dem Postweg, ich denke zum Wochenende hin kann's los gehen.

Grüße
Jens

Mit der gelben Post ist mittlerweile alles eingetroffen, zwei Interessenten (dyas-segler und sparrow74) von denen ich bisher nichts gehört habe sind gerade nochmal angemailt worden.

Das soll jetzt auch kein Outing sein ;), ggf. hängt es noch an irgendwelchen Spamfiltern.

Wenn ich übers Wochenende nichts mehr höre, geht die Lampe am Wochenanfang auf die Reise.

Grüße
Jens

Sodele,
PA-Liste ist abgeschlossen.
Die Lampe ist seit gestern unterwegs zum anderen Jens ins schöne Sachsen, der erste der ein Review schreibt macht dann selbstständig einen Thread im Reviewbereich auf.

Eine technische Anmerkung noch:
Die TD15 ist ja bis 9V, d.h. auch für die Benutzung mit 2x 16340 Akkus freigegeben.
Es ist natürlich erwünscht, dass diese Konfiguration auch ausgestest wird, allerdings sollte jeder Tester auch die nötigen Sicherheitsvorkehrungen beachten, also zusammengehörige Akkus gleichen Typs und Ladezustandes usw.

Auch bei der Benutzung mit CR123a sollte selbstverständlich sein, dass neue Batterien gleichen Typs verwendet werden und nicht irgendwelche Reste aus der Grabbelkiste ;).

Ansonsten viel Spass mit dem Lämpchen.
Jens

Na endlich - jetzt gehts lohos . . . :super:

Da das mei erster PA ist, bin ich schon ganz gespannt und waaaarte. :lechz:

Wann bin ich denn dran? :confused:

LG erny

Ruhe bewahren -- Schock bekämpfen :D.

Du bist Mitte März an der Reihe.
Bevor noch mehr fragen:
Reihenfolge ist wie die Meldereihenfolge hier im Thread, Testzeitraum 10 Tage inkl. Paketlaufzeiten, es kann sich also jeder ausrechnen wann ungefähr dran ist.

Grüße
Jens

Hallo Jens,

ich hatte mich ja für den Passaround angemeldet, die Lampe aber dann vorzeitig doch selbst gekauft. Mein Review ist jetzt fast fertig. Ich habe ja angeboten mit eigener Lampe testmäßig weiterhin an dem PA teilzunehmen und meinen Bericht entsprechend einzustellen. Wenn ich das richtig verstanden habe eröffnet der erste Berichterstatter ein neues Thema. Ich nehme an in der Rubrik "Testberichte". Wie soll der Titel dann heissen? (z. B. Testberichte zum Passaround Lumintop TD15)?

Viele Grüße

Willy

Können wir so machen, Titel geht auch in Ordnung.
Schreib allerdings in deinen Testbericht auch rein, dass es sich um eine eigene Lampe handelt, das könnte bei einer evtl. Beurteilung z.B. der Lichtfarbe nicht ganz unwichtig sein.
Grüße
Jens

Hi,

das Paket ist schon am Samstag hier angekommen,
aber der Briefträger hat genau die 15 Minuten abgepasst in denen
ich nicht zuhause war. :teuflisch

Gestern habe ich dann den Schokoladennikolaus ausgepackt,
Zwick hat als Beigabe noch eine Lampe reingelegt. :steirer:

Alex

Hi,

sorry das Lämpchen ist im Weihnachtstrubel untergegangen, seid Montag auf dem Weg zu c.shannon.

Alex

Lampe ist heute angekommen:super:

Tante Edit: gibts noch keinen passenden Thread oder hab ich den übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück