Lanyard gesucht (m. Nylonschlaufe)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann man solche Lanyards in Deutschland bekommen?
Die 11$ Versand aus den USA sind mir dafür ein bisschen viel....

Das ist eine Sorte Mini-Lanyards, wie sie bei USB-Memorysticks meist dabei sind - die kleinsten Sticks kriegt man in D manchmal schon fuer weniger Geld nachgeworfen. Und vielleicht hat ja ein mildtaetiger USB-Stick-Besitzer so ein Lanyard fuer Dich uebrig... (ich hab hier z.B. noch ein paar rumliegen - wenn man wuesste wo du residierst, wuerde sich sicherlich auch jemand in Deiner Naehe finden, der eins uebrig hat)

-zili-

Das mit den Sticks hört sich ja schon mal gut an. Bei einem großen www-Auktionshaus kann ich aber unter "den billigsten" USB-Sticks kein Lanyard sehen. Und ein Stick der 5€ + 5€ Versand kostet ist dann nicht besser als die Versandkosten aus den USA..:cool:

Von daher ist mir eine Quelle wo es die Lanyards direkt gibt lieber..

im laden fuer handyzubehoer

Danke. Trotzdem weiß ich davon nicht wo es die gibt.. :glgl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst mit john einfach nur reden, die 11 USD sind ein theoretischer wert, den sein system vorgibt. meist ist es billiger und er erstattet den restbetrag zurück.
außerdem bestellt man ja bei john meist mehr als nur 1 lanyard.

wenn du das gleiche haben willst, kann ich dir eins gegen portoerstattung zusenden.

Du solltest doch den deutlichen Hinweise gelesen haben, dass Du vielleicht mal verlauten lassen solltest (meinetwegen per eMail), wo Du residierst. Und wenns sich dann nur um ein oder zwei von den Teilen geht, wird sich sicher jemand finden, der Dir das zukommen laesst. Und wenn Du groessere Mengen brauchst - auch da laesst sich je nach Menge 'ne Quelle auftun...

Du solltest doch den deutlichen Hinweise gelesen haben, dass Du vielleicht mal verlauten lassen solltest (meinetwegen per eMail), wo Du residierst. Und wenns sich dann nur um ein oder zwei von den Teilen geht, wird sich sicher jemand finden, der Dir das zukommen laesst. Und wenn Du groessere Mengen brauchst - auch da laesst sich je nach Menge 'ne Quelle auftun...
Sicher. Ich brauche 2-3 Stk. davon. Wohnort ist im Prinzip egal, innerdeutscher Versand würde mich nicht arm machen.. :rolleyes:

Parallel werde ich mal john anschreiben...

...
wenn du das gleiche haben willst...
Yep, am liebsten genau solche.

Zuletzt bearbeitet:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...

Wenn es aber genau diese Bändel sein sollen, bestell sie Dir einfach.

$0,99 finde ich als günstig, selbst wenn noch Versandkosten dazu kommen.

Bei einem deutschen Händler kosten sie vielleicht €2,99 plus €7.- für den Versand....

Heinz

Sicher. Ich brauche 2-3 Stk. davon. Wohnort ist im Prinzip egal, innerdeutscher Versand würde mich nicht arm machen.. :rolleyes:

Parallel werde ich mal john anschreiben...

@tantoxic
mmmh, Du kapierst es einfach nicht, oder? :rolleyes:

Zili hat dich doch jetzt mittlerweile 2x nach deinem Wohnort gefragt, um Dir diese lanyards zuschicken zu können - ist das zu hoch für dich oder zu viel Arbeit, ihm eine mail zu schreiben?

Auch der Marcus-Au hat Dir einen sogar identischen lanyard gegen Portoerstattung offeriert!

Also manchmal kann man sich nur noch wundern - da kriegts Du die Dinger für lau angeboten und Du willst ne mail nach USA schreiben...? :irre:

Ein kopfschüttelnder
pevau57

Zuletzt bearbeitet:
...oder aber er muss warten, bis ich wieder bei john bestelle, in ca. 2 monaten. dann werde ich wieder 20-30 stück von den lanyards ordern.

@tantoxic
mmmh, Du kapierst es einfach nicht, oder? :rolleyes:

Zili hat dich doch jetzt mittlerweile 2x nach deinem Wohnort gefragt, um Dir diese lanyards zuschicken zu können - ist das zu hoch für dich oder zu viel Arbeit, ihm eine mail zu schreiben?

Auch der Marcus-Au hat Dir einen sogar identischen lanyard gegen Portoerstattung offeriert!

Also manchmal kann man sich nur noch wundern - da kriegts Du die Dinger für lau angeboten und Du willst ne mail nach USA schreiben...? :irre:

Ein kopfschüttelnder
pevau57

Zuviel Kopfschütteln soll Köpfen wohl nicht so bekommen.?:lach:

Ich habe sowohl Zili als auch Marcus_Au bereits angeschrieben - vor deinem hilfreichen Posting.
Wem ich wann meinen Wohnort, respektive meine genaue Adresse zukommen lasse sollte mir doch wohl selbst überlassen bleiben.? Darüber hinaus finde ich es schon sehr d*** die hier einfach in ein Post rein schreiben zu sollen.:rolleyes:

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....
Heinz

Genau solche sollen es sein, ohne Karabiner o.ä.
Ich weiß die Angebote der Zusendung lediglich gegen Portoerstattung sehr zu schätzen -dagegen habe ich doch auch überhaupt ncihts gesagt?:confused:

Auch "geschenkten Gäulen schaue ich so lange ins Maul wie sie nicht meinen Wünschen entsprechen. Du kaufst doch auch nur das was dir auch gefällt/ dir von dir gewünschten Eigenschaften hat.
Es sollte schon noch erlaubt sein ein Angebot abzulehnen(was ich bezüglich der Lanyards noch nicht getan habe), dass nicht der von mir benötigten Menge oder Art entspricht.. :irre:

nun lasst mal wiede rruhe einkehren leute.
hat sich ja alles geregelt...... bitte kein ot mehr , danke :rolleyes:

stimmt. tantchen hat mich angeschrieben, schon vor dem posting. :D ;)

...bei mir muss er dann aber wohl (aus welchen Gruenden auch immer) in einem meiner hunderttausend Spamfilter haengen geblieben sein...

Ich haette zwar zur Zeit nur noch ein paar schwarze, koenigsblaue und hellblaue dagehabt (silbergrau is grad alle), dafuer waeren sie aber kommentarlos 'einfach so' in der Post gelandet - also ganz umme - aber es gibt ja noch die Forums-Privatnachricht; die kommt sicher an (wenn sie wie z.B. bei mir) freigeschaltet ist.

-zili-

hallo,
ich suche noch laneyard string adapter, wie auf dem bild (hoffentlich krieg ich's hin),

http://www.lighthound.com/images/products/lhlanqdstrcon.jpg

wer weiß, wo ich die D bekomme.
habe sie bisher nur bei lighthound gesehen.
viele grüße
lhlanqdstrcon.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück