Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kann man solche Lanyards in Deutschland bekommen?
Die 11$ Versand aus den USA sind mir dafür ein bisschen viel....
im laden fuer handyzubehoer
Sicher. Ich brauche 2-3 Stk. davon. Wohnort ist im Prinzip egal, innerdeutscher Versand würde mich nicht arm machen..Du solltest doch den deutlichen Hinweise gelesen haben, dass Du vielleicht mal verlauten lassen solltest (meinetwegen per eMail), wo Du residierst. Und wenns sich dann nur um ein oder zwei von den Teilen geht, wird sich sicher jemand finden, der Dir das zukommen laesst. Und wenn Du groessere Mengen brauchst - auch da laesst sich je nach Menge 'ne Quelle auftun...
Yep, am liebsten genau solche....
wenn du das gleiche haben willst...
Sicher. Ich brauche 2-3 Stk. davon. Wohnort ist im Prinzip egal, innerdeutscher Versand würde mich nicht arm machen..
Parallel werde ich mal john anschreiben...
@tantoxic
mmmh, Du kapierst es einfach nicht, oder?![]()
Zili hat dich doch jetzt mittlerweile 2x nach deinem Wohnort gefragt, um Dir diese lanyards zuschicken zu können - ist das zu hoch für dich oder zu viel Arbeit, ihm eine mail zu schreiben?
Auch der Marcus-Au hat Dir einen sogar identischen lanyard gegen Portoerstattung offeriert!
Also manchmal kann man sich nur noch wundern - da kriegts Du die Dinger für lau angeboten und Du willst ne mail nach USA schreiben...?![]()
Ein kopfschüttelnder
pevau57
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....
Heinz
stimmt. tantchen hat mich angeschrieben, schon vor dem posting.![]()
![]()