Lanyards (show me yours)

Cooler Link !
Weiss jemand wo man Reflektierendes und/oder Glow Paracord bestellen kann ??
(Zahlung möglichst per Kredi oder PayPal)

Danke

Danke für den Link, jetzt weiß ich, warum meine Affenfaust immer so bescheiden Aussah, habe zwar immer die Knotanleitung gefunden, abe nie gesehen, daß da noch ne Kugel rein kommt:irre:

Leute ihr könnt einem auch keine Ruhe lassen... :hmpf:

Also hab ich mal zwei Stücke Cord rausgekramt und geschaut, ob die Finger noch mitspielen. Das Ladder Rack geht ja wirklich easy und der 'Bootsmannsmaatspfeifenbändselknoten' (oder so) :hehe: klappt auch noch aus dem Kopf.

-ZiLi-

Anhänge

• mf-ladderrack.jpg
    mf-ladderrack.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 608
...hab mich angesteckt! :irre:

Hab jetzt schonmal einen Ladder Rack Knot für Schatzies Schlüsselbund gemacht und die Nacht ist noch jung! Problem ist nur, daß ich mich eben MIT NER STUMPFEN SCHERE!!! in den linken Zeigefinger geschnitten (Hätt mal besser direkt die scharfe Klinge von meinem Wave genommen :haemisch:) und mit nur einem Zeigefinger ist das ja schon um einiges komplexer :glgl:...
Werd morgen mal versuchen ein Bild von meinem Erstlingswerk reinzustellen.

Die Clips gibt es in jedem gutsortierten Outdoor-/Sportfachgeschäft.

AW: Lanyards klein und gross

Da der Trend zu was nützlichem geht, hab ich mal sowas gemacht - was ganz grosses, und was kleines...

Erstens ein Gürtel, ca. 4cm breit und lang genug auch für einen beleibten Herren (Schnalle kommt noch mal 'ne andere dran, vielleicht Damasteelplatte Heimskringla-Muster oder so?) - das war übrigens ein richtiger Paracordfresser; ich hab knapp 30 Meter Cord dafür verarbeitet und zwischendrin auch mit der Fingerfallenmethode*) noch mal anlängen müssen, da ich den Bedarf an Cord doch stark unterschätzt habe. Und (siehe Bild 2) kam von doch von 'diesel' glatt als erstes der Kommentar: "lauder kleene Neechersche, die Händscher halde, und griene Hosse un' lila Hemder aaham" [Dialekt angenähert]. :hehe:

Und zweitens (Bild 3) das genaue Gegenteil - einfach nur ein Schnibbel Cord, ein simpler Knoten rein (ok, ist nicht der aller-einfachste, für mich aber ziemlich easy) - und schon kann man auch ansonsten identische USB-Sticks auseinander halten.

-ZiLi-
*) hab ich im Post #47 dieses Threads bechrieben

Anhänge

• kleingross1.jpg
    kleingross1.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 408
  • kleingross2.jpg
    kleingross2.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 292
  • kleingross3.jpg
    kleingross3.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 582
Ich habe mich nun seit heute Früh schon fast totgegoogelt, aber ich finde nirgends eine Anleitung, wie man diese Paracord-Kreuze knüpft.

Kann mir jemand helfen?

Als Belohnung bekommt er mein erstes, gelungenes Kreuz geschenkt

nabend,
kann mir einer einen laden in usa oder sonst wo nennen, wo ich skulls in allerhand farben auf einmal bekomme !?
ich will nicht alle farben einzeln bestellen. evtl. kann mir einer nen laden sagen wo er auch bestellt..

gruß
lars

Damit der Thread nicht stirbt, füttere ich ihn mal. :D

Mein Lanyard wurde rechtzeitig zum diesjährigen Oktoberfest fertig. :steirer:

Eine schicke Kombination aus Messer und Lanyard, farblich aufeinander abgestimmt. An dieser Stelle meinen Dank an Dominik (Kanji) für den weißen Paracord. :super:

vicbayern-1.jpg

click

Gruß,

sharknose

Hier auch mal wieder was von mir - ein Lanyard für einen Memorystick.

Ookami

Anhänge

• Stick.JPG
    Stick.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 494
Jetzt wollte ich gerade selbst so nen Thread aufmachen,aber die Suchfunktion hilft wie üblich sehr :hehe:

Recht viel tut sich ja auf dem "Show me your Lanyards"-Sektor nicht,darum dachte ich mir ich hole den Thread mal wieder ans Licht.

Vielleicht postet ja wieder einmal jemand eine Lanyardversion,die nicht so gängig ist.

Lg

P.s das sind meine derzeitigen Lieblinge:

Hallo ich war kurz auf deinem Blog und bin echt begeistert
ich möchte mir eine Hundeleine knoten für meine Labradorhündin aber irgenwie komme ich nicht richtig klar hast du vieleicht einen guten Tipp mit Anleitung???
LG Damasti

Ich hab' mich mal an ein paar Schlafsäcken versucht...:D

attachment.php

Anhänge

• Schlafsaecke.jpg
    Schlafsaecke.jpg
    166,1 KB · Aufrufe: 137
  • Schlafsaecke1.jpg
    Schlafsaecke1.jpg
    172,4 KB · Aufrufe: 2.931
Zurück