G
gast180209
Gast
Hallo,
auch von mir 2 kleine.
auch von mir 2 kleine.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls einer von euch eine gute Quelle für die Steckverschlüsse kennt, wäre das toll.
Die Verschlüsse sind etwa 15 mm x 28 mm.
Ich habe in einem Online shop ein Lanyard armband gefunden bei dem man angeblich nur einmal anziehen braucht und es "dröselt" sich auf so dass ma eine 2-3 meter lange schnur hat. Weiß jemand wie das funktioniert?
... ein Lanyard armband gefunden bei dem man angeblich nur einmal anziehen braucht und es "dröselt" sich auf so dass ma eine 2-3 meter lange schnur hat. ...
Kann jemand außer dem bereits genannten Buch "Das Ashley-Buch der Knoten" noch andere Literatur zum Thema empfehlen?
Ich habe in einem Online shop ein Lanyard armband gefunden bei dem man angeblich nur einmal anziehen braucht und es "dröselt" sich auf so dass ma eine 2-3 meter lange schnur hat. Weiß jemand wie das funktioniert?
Ja genau sowas hab ich gemeint!
danke für die vielen Antworten![]()
Ich hab mich hier schlau gemacht:Wie macht ihr diesen Knoten zum abschluß des Lanyards wo die enden dann raushängen?