*Lasermods*

Ich knüpfe hier mal wieder an, leider habe ich viele arbeiten aus der letzten zeit nicht dokumentiert, aber hier mal wieder ein paar Bilder, Update meiner aller ersten Bulk auf momentanen Stand.
Bewusst habe ich bei dieser trotz sehr engem Beam eine Cree verwendet, weil die Reflektoröffnung nun ganz genau mit der Öffnung am Kopf übereinstimmt und muss nicht wie früher aufgeweitet werden um auf ein sehr gutes Ergebnis zu kommen. Obwohl ich selber ja fluter bevorzuge, meistens Lampen mit anderen Leds als Cree's. Drin ist nun eine Cree R2 schön weiß ohne blau oder gelb. Mit der auf high DD Steuerung in der Lampe kann man die LED am Limit fahren, Lebensdauer spielt in dem Fall keine Rolle. Im vergleich zu einigen anderen ist sie wirklich sauhell mit recht hoher Reichweite.
Reflektor ist ein MCR wie immer, damit er nicht mehr reinfällt und alles locker sitzt was mich immer an den Bulks störte, sitzt er nun in einer passgenauen Führung und als schöne Abdichtung mal eine neue Idee, ring vorne eingelassen, gefällt mir sehr gut und sitzt klasse, aber sehen tut man nicht soviel von ihm.
Durch den neuen Kopf ist die Lampe für mich in ihrer Wertigkeit um vielfaches gestiegen, auch der optische Eindruck ist wesentlich schöner geworden.
Nun noch ein paar Bilder von den Einzelteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

ziemlich cooler LASER-BULK-MOD, wie ich finde!:super:

Insbesondere die Idee, mit der Führung für den Reflektor, ist echt klasse. Das ist nämlich wirklich nie schön bei den Bulks gelöst! Hast Du dafür eigens was gedreht?:confused:

Das Du dann noch nen Glowring vorne eingelassen hast, setzt dem ganzen sozusagen die Krone auf. Sieht wirklich 1a aus! Cool!

Würde gerne mal sehen wie die Lampe jetzt funzt...:hehe:insbesondere im Vergleich mit meiner ungepimpten Bulk (Luxeon III). Das müssen wir demnächst mal testen...:irre:

Natürlich hab ich selbst gedreht...
habe die Bilder mal noch um zwei erweitert, da sieht man schön wie alles ohne den Kopf schon schön zusammen sitzt.
Die Idee kam mir gestern kurz, da ich sie mal auffrischen musste sonst wär sie hier unter gegangen.
Jetzt hab ich wieder richtiges Interesse an ihr gefunden, wie eine neue, nur günstiger ;)
Ja den Vergleich müssen wir unbedingt mal machen, da ich nix mit dem original vergleichbares hier habe, vielleicht am 30!? wenn ich mich nicht vertue und es hinbekomme.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was soll ich dazu sagen, außer: klasse! :super:

Die Mods von *LASER* sind für mich deshalb so eindrucksvoll, weil Lampen die von Hause aus zu den Besten zählen nochmals verbessert wurden.

Gerade dass eben nicht nur umgebaut wurde, sondern optimiert wurde macht die Leistung von *LASER* aus.

Ich freue mich auf weitere Mods und vielleicht mal eine vollständige Eigenkonstruktion.

Heinz

Zurück