Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Hocker,
die MT-Nylon Tasche, das W. Lü. KYDEX Holster und neu das Stinkmarder Lederholster.
Alles, bis auf die MT-Tasche Handarbeit. Und Sonderanfertigungen. Wenn du was brauchst, ich habe alles noch da.
die MT-Nylon Tasche, das W. Lü. KYDEX Holster und neu das Stinkmarder Lederholster.
Alles, bis auf die MT-Tasche Handarbeit. Und Sonderanfertigungen. Wenn du was brauchst, ich habe alles noch da.
Hi Stinkmarder hätte Interesse am KYDEX Holster für LCC.Wenn du eins verkaufst schreib mal näheres.
Rolf
Hi #127,
ich habe nur ein wenig um die Ohren.
Was willst du für eins?
Mit Gürtelschlaufen wie auf dem Bild oder mit Clip (wird gerade gebaut, für ein schlankes MT)? Welche Farbe ? schwarz oder rot/braun.
Ich bekomme die für $25. Dazu kommt dann noch ZOLL und USPS Anteilsweise.
Und wie gesagt, alles Handarbeit!!!
Also, sag an.
Danke #45!
Ich hoffe es ist hier nicht untergegangen!
Hätte gerne ein Lederholster für das Socom Elite.
Ein schwarzes mit Gürtelschlaufen (Deine LCC-Bild).
Geil wäre es ja, wenn das Ding unten offen wäre, so das der Fangriemen rausgucken kann.
Geht das?
Dann bitte ich Dich das hier vorab als Bestellung aufzunehmen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.