Nun, als stolzer Besitzer einer LD20 aus dem genialen Paket vom Flashlightshop (Danke nochmal!), plagt mich ein kleines, sicher verschmerzbares Problem, welches ich schon einmal, jedoch vermutlich im falschen Thema schilderte. Deshalb versuch ich nochmal hier auf zielführende Antworten zu stossen:
Leider klappt bei mir der Low-Modus nicht mit allen Batterien. Die ersten beiden Modi in der "Normal-Stellung" sind bei Verwendung von Panasonic "Digital Xtreme Power" gleich hell (verschiedene gleichen Typs probiert), die nächste Stufe ist eventuell ein ganz klein wenig heller und dann kommt SOS. Mit Akkus und anderen Batterien hab ich ganz klar 3 Helligkeitsstufen.
Vielleicht kann mir einer einen Tip(p) geben...
Danke im Vorraus
B.
Leider klappt bei mir der Low-Modus nicht mit allen Batterien. Die ersten beiden Modi in der "Normal-Stellung" sind bei Verwendung von Panasonic "Digital Xtreme Power" gleich hell (verschiedene gleichen Typs probiert), die nächste Stufe ist eventuell ein ganz klein wenig heller und dann kommt SOS. Mit Akkus und anderen Batterien hab ich ganz klar 3 Helligkeitsstufen.
Vielleicht kann mir einer einen Tip(p) geben...
Danke im Vorraus
B.