Leatherman Klinge zu stark abgeschliffen

Also ehrlichgesagt ist mir da das Porto zu schade!!! Für so einen Pfusch!

6,90€ fürs einschicken, 20€ für diese minderwertige Reparatur und jetzt nochmal 6,90€....

Es ging auch garnicht darum! Es ging darum wie ich mein Leatherman aufschrauben. Wann ich es versenden muss weiß ich selbst. :steirer: Habs ja schon hinter mir!

LG

Hi Spaxl,

cool down und schicke es nochmals hin.... Es ist doch ärgerlich, wenn Du nun nicht passende Komponenten drin hast und das Einrasten nicht mehr funzt. Ist doch nicht akzeptabel...

Jeder kann ja mal einen Fehler machen; sicher werden die das kostenfrei in Ordnung bringen und wenn man dort das Wort Kundenfreundlichkeit kennen sollte, wird man Dir womöglich auch das mindestens für die 2. Einsendung unnötige Porto ersetzen, jedenfalls würde ich das an deren Stelle tun.

Viel Glück
Iku

Ruf vorher an, sag denen, was nicht richtig ist, frag, ob sie das ok finden, dass du jetzt doppelt Porto zahlen musst, und wieso, überlege, ob die Antwort dir passt und regle das. Wenn dir die Antwort nicht passt du aber nicht weiter weißt, frag hier, was dann speziell möglich zu tun wäre.

Nicht jammern oder meckern.

Zurück