Leatherman wave

Servus!

Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines LM Wave. Ich habe schon lange mit dem Teil geliebäugelt. Konnte es jedoch in einem Laden vorher eingehend begutachten und musste nicht die Katze im Sack (aus dem Internet) kaufen. Ich kann bei meinem auf den ersten, zweiten und dritten Blick keinerlei Mängel dabei feststellen. Wenn ich den ganzen Thread hier so verfolge, schein bei LM wohl wirklich eine gewisse Serienstreuung vorzuliegen.

Ich bin schon mal gespannt, wie sich das Teilchen nach einer Weile der Benutzung verhält. Wenn ich hierzu nähere Erfahrungswerte habe, werde ich diese hier posten.

Beste Grüße
 
Hi Humppa, das Leatherman Wave ist absolut cool. Ich hab noch das Bit Kit dazu. Am besten kaufst du dir gleich das ganze Set mit Bit Verlängerung. Das kostet schon eine Stange Geld aber das Zeug hat man ja auch mehr als 10 Jahre. Ich trags in diesem Holster. Das trägt sich schon flach am Körper.

- unerwünschtes Bild entfernt
 
Last edited by a moderator:
Back