LED-Xenon Taschenlampe ab 09.10.03 bei ALDI Süd

Habe noch zwei bekommen !

Um 9h30, also 30 Minuten nach Ladenöffnung (in Perl) da waren noch ein paar da, der Tisch schon fast leer. Ein Typ kam mir entgegen mit mindestens 10 ! Lampen auf dem Arm. Also ich habe meine zwei (für mich und meine Schwester) bekommen und bin sehr zufrieden!
Aber ich kann mir schon vorstellen dass um 10 Uhr alles vekauft war.
Testen werde ich sie, wenns mal dunkel ist. Erster Eindruck : Gut!
 
Hallo,

bei mir ist keine Servicezettel enthalten, habt ihr so etwas dabei?
Würde mich sehr über die Infos freuen!

Grüße, Karsten
 
Hab auch zwei erwischt. Der erste Eindruck ist sehr gut.
Eine Ersatzbirne ist enthalten, aber keine Serviceadresse.

Ich kann mich Musashi nur anschließen. Das Ding ist seinen Preis locker wert.

Servus sgian achlais
 
Nope - kein Zettel mit Serviceadresse.

Hat mich auch schon gewundert, aber mit einem Kassenbeleg kann man ja bei Aldi immer gut klar kommen - für den Fall...

Gruss
Andreas
 
Also ich würde die Inova X5 dem Aldi Angebot vorziehen- sowohl von der Lichtleistung als auch von der Größe her - dafür kostet sie aber auch ein vielfaches.
Noch nicht erwähnt wurde die meiner Meinung nach recht praktische Handschlaufe der Aldi Lampe- werde die mal an meine Inova dranbasteln.
Den Schaltmodus finde ich auch nicht der Weisheit letzter Schluß, aber wie schon erwähnt macht das Gehäuse einen sehr robusten und auch ordentlich gearbeiteten Eindruck.

Alles in allem keine "Erleuchtung" aber auch keine Geldverschwendung.

Wer keine bekommen hat kann sich mit dem Gedanken trösten, daß bei Aldi alles irgendwann wieder kommt und er bis dahin Gelegenheit hat die Lampe bei einem der Treffen vorab zu begutachten.
 
Hat denn keiner so einen Zettel mit Serviceadresse erhalten, wenn doch, würde ich mich sehr über einen Scan davon freuen, sonst muss ich mich mal mit Aldi in Verbindung setzen, gerade der Nachschub an Birnen dürfte sonst sehr schwierig sein.

Grüße, Karsten
 
Zettel mit Serviceadresse

Hallo Karsten

Und wenn du was rausgefunden hast, dann poste es doch hier, dann wissen wir alle Bescheid ! :glgl:
 
Hallo,

aus der Homepage von Aldi ergab sich nichts, habe telefonisch angefragt, melde mich, wenn es was Neues gibt.

Grüße, Karsten
 
Danke

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten. - Leider ist auch bei uns im Aldi die Lampe schon weg... es hat sich also für mich erübrigt.

Vielleicht OT: aber für mich trotzdem von Interesse: Hat jemand zwischenzeitlich Erfahrungen mit der "kleinen Inova" die jetzt erhältlich sein soll?

Gibts die schon bei unseren Sponsoren? / Preise??

Danke und Gruß

Paco
 
Hallo an alle glücklichen Käufer,

nach Angabe einer freundlichen Dame bei Aldi Würselen:

----------------------------------------------------------------------
Die Serviceadresse für den Artikel LED-Xenon Taschenlampe lautet wie folgt:

REV Ritter GmbH
Frankenstr. 1-4
63776 Möbris

Tel. 06029/707-0
Fax: 06029/707-600

Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre
----------------------------------------------------------------------

Grüße, Karsten
 
Ist diese Lampe:

BILD08.JPG

http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_10/OFF08.HTM

ähnlich der die damals bei Aldi-Süd verkauft wurde ?
Bei dem Preis sollte man dann ja zuschlagen (gibts ab nächste Woche bei Aldi-Nord)
 
Ich weiß nicht ob das diese Lampe war, immerhin wird Diese, genau wie die letzte von Nuwai produziert. (www.nuwai.com.tw) Die Teile von denen sind ganz o.k., wenn man sich mit der unschön gelösten Bedienung für die drei Modi abfinden will. Für den Preis würde ich das Ding nehmen, gerade weil Energizer lithium-aaa's angekündigt hat. Dann wäre das eine perfekte Lampe um sie im Haus oder Auto liegen zu haben, für den Fall das man eine braucht. Mit Lithium-Batterien braucht man sich dann keine Sorgen machen, das die Zellen leer sind wenn man die Lampe braucht.

Gruß, Chrisse
 
Hier ist nochmal ein Bild von der Lampe, die ich Oktober 03 bei Aldi Süd gekauft habe. Das Modell scheint ungefähr das gleiche zu sein [mit ein paar äusserlichen Abweichungen].

Die Ausstattung ist mit 6 LEDs, 1 Xenon-Birne und 3-Stufen-Schaltung identisch.

Aldi_Taschenlampe.jpg


Ich verwende die Lampe hin und wieder und bin ganz zufrieden. Jetzt wurde der Preis anscheinend um immerhin 4,00 EUR gesenkt.

Obwohl ich auch eine Inova X5T und eine SureFire e2e HA besitze und die Aldi-Lampe gegen beide keine Chance hat, würde ich diese Lampe wieder kaufen.

Gruss
Andreas
 
Die gleiche Lampe gibt es jetzt auch bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** zu ersteigern. Also bevor ihr bei Aldi kauft, evtl. erst mal die Preisentwicklung dort verfolgen.

Gruß, Christian
 
Guten Tag, mein Name ist Abzocker!

[Andreas: Links auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Auktionen sind hier im Forum nicht erwünscht! Aus diesem Grund wurde der Link entfernt.]

Dann aber doch lieber bei aldi, da bekommt man 2 Lampen fürs gleiche Geld, und für die Versandkosten ist noch mal nen Satz Batterien drin :hehe: .

[ Louis::( Ok! Trotzdem zu teuer.Und desshalb lieber zu aldi]
 
Last edited:
Es gibt Sie wieder !
Am 07.10.2004 bei ALDI Süd.
6 LED und Xenon 3 stufig schaltbar. 15,99 Euro
Scheint die selbe wie letztes Jahr zu sein.

Hoffe ich kann eine ergattern.

Cugar
 
cugar said:
Es gibt Sie wieder !
Am 07.10.2004 bei ALDI Süd.
Na dann wollnwa doch 'mal sehen, ob ich dieses Mal nicht vor den Letzebergern die Finger draufkriege. :hehe:
[jangs aus Konz zuwink]
(Nicht, daß ich nicht schon je drei Stück Photonenspucker der Großkategorien LED Lenser und EVERLight hier 'rumfliegen hätte ... :rolleyes: )
 
bern said:
Na dann wollnwa doch 'mal sehen, ob ich dieses Mal nicht vor den Letzebergern die Finger draufkriege.
Erledigt. War nicht schwer, da ich um die Zeit eh' nach Saarburg mußte, das ist weit genug weg von Lux. :cool: Hab' für denselben Preis (!) gleich auch noch den Pseudo-Dremel abgegriffen ...

REV Ritter steht jetzt direkt auf dem Papierinlett der Verpackung, samt FQDN: www.rev.biz . (Und der Ort heißt Mömbris.) :währendBatterisierenInReflektorGuck: CARAMBA! :geblendetSei: Eindrucksvoll, aber hundert Meter sind's immer noch nicht. ;)

Sie packen jetzt - oder wurde das bisher nur nicht erwähnt? - noch einen "Auszieher" für die Xenon-Birne dazu. Nichts, was 'ne aufgebogene Büroklammer nicht auch leisten könnte ... :rolleyes:
 
Back