Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso nicht? Wenn ich mich im Großstadtdschungel bewege, brauche ich auch eine Großstadtmachete.Bis auf wenige klassische Anwendungen wie Jagd, Tauchen oder Camping usw. gibt es de facto keinen plausiblen Grund, um ein Messer in der Öffentlichkeit zu tragen.
Messersucher,Ich hätte schreiben sollen "... tragen zu MÜSSEN."
Messersucher schrieb:Dennoch glaube ich, dass die „legal reasons“ unter anderem das Ziel verfolgen, die „gewohnheitsmäßigen Messerträger“ von der Straße zu verbannen, weil eine Minderheit von denen ab und an unangenehm auffällt (z. B. bei Messerstechereien).
BlödsinnSo bleiben nur gute Begründungen und "harmlose" Messer.
Frank schrieb:Blödsinn
Frank schrieb:Blödsinn
Bis denne!
Frank
Und vor allem soo viele automatische Messer, OTF´s, Butterfliegen usw... Heile Welt, ganz recht!Aber du hast ja Recht in Deutschland ist alles schön. Wir haben den wunderbaren Luxus mehr als ein schnuckeliges Messer tragen zu dürfen. Heile Welt!
El Dirko schrieb:Sprich ich schließe mich dem Ruf: Scheiß getrolle, thread dicht machen wegen unsäglich dämlicher Diskusion, an.
El
Shimakosanta schrieb:Tja, ein Problem, das sich so wohl nicht wirklich lösen lässt. ´Kriminelle lassen sich von solchen Dingen wohl kaum abschrecken. Andersherum wird aber jeder Messerträger erstmal zum Kriminellen gemacht. So bleiben nur gute Begründungen und "harmlose" Messer.
spy 62 schrieb:. Ausnahmen wären z. B. stadtbekannte Schläger oder Gewalttäter, oder aber es sind Messer bzw. Gegenstände im Spiel die als Waffe konstruiert sind.Spyderco civilian oder gunting z. B. Ich trage außer meinem civilian
jedes Messer im Außenbereich. Trotz "weißer Weste" bin ich bei dem Spydy civilian zögerlich wenn ich es mitnehmen soll.
mfg Frank
Shimakosanta schrieb:Hi Frank,
meinst du, dass das Gunting problematisch ist? Es ist doch nicht als Angriffswerkzeug gedacht, sondern primär für die geschlossenen (defensive) Nutzung.
Wer sagte noch, dass es ein gutes Rettungsmesser sei? Das wohl eher weniger, oder hat schon mal einer versucht Kleidungsstücke mit einem Messer in einem Notfall aufzuschneiden? Mir passiert das öfter und ich werde dazu kein Gunting benutzen, sonst kann ich wegen des Horns gleich noch eine Blutung mehr stillen. :teuflisch