Lindenstruth 2008

G

gast31082009

Gast
Moin, moin

Nachdem ich gestern Abend mit meinem "großen Bruder" Pevau konferierte, stellt sich mir nun die Frage, erkennen wir uns denn in Lindenstruth (Messerbekloppte sind gemeint).

Das mit dem Mf-Anstecker klappt ja nun nicht sooooooo gut, also mein Vorschlag, wir treffen uns um 11.00 Uhr in der Kneipe.

Das ist gerade früh genug um sich gegenseitig mit den mitgebrachten Schneidwaren zu imponieren, Reviere abzustecken, in die eine oder andere Ecke zu pieseln (wegen dem Revier :glgl: ) um gegen 12.00 Uhr die entsprechende Bestellung aufzugeben, die die körperliche Gegenwart sichert ( Schnitzel, Goulaschsuppe und wer weiß, was es dort noch so gibt). Wer zu anderen Zeiten bestellt muß aufpassen, daß er von den Hungrigen nicht verspeist wird.

Um die Namen der (mir bekannten) Damen zuerst zu nennen.

-Jenni
-Tine
-Andrea A. aus der P.
-Frau Steigerwald

Bei den Herren erlaube ich mir nordbadische Südhessen, Frankfurter Unimogfahrer, Enneppetaler Beilewerfer, Mittelhessische Küchenbauer, südhessische Messermacher auf keinen Fall zu benennen.
Nein es liegt mir fern Westerwälder Messermacher, Damastschmiede aus dem RM-Raum namentlich zu nennen, es würde nicht vollständig.
Schwaben (Rumag und der Mann der so böse schaut ;) Bernhard, die wollen Messer )sollen ja auch zugegen sein, gemeinsam mit ihren badischen Kollegen........................................................

Vorschlag, da ich mit meinem Schwiegervater einer der ersten zu sein beabsichtige :D, rede ich mal mit Jenni und dem Westerwälder Urgestein (Murat, typisch westerwälder Name :p ) und wir versuchen mal was Spaß miteinander zu haben.

stefan

ich freu mich auf lindenstruth !!!!

material kann ich gerne nach bestellung mitbringen - z.b. sb1

einfach ne kurze mail....

Moin Jürschen

Dich habe ich extra als Treffpunkt aussenvor gelassen. Ihr habt genug zu tun.
Wenn Du und Björn keine Zeit findet mit uns zu klönen gibt es den A°°°°h voll. :D

Und denke an mich, ich will noch was, was ich Björn gleich "ad sternum" verpassen wollte.

stefan

Moin Stefan,

ja, ich hab auch immer Zweifel, ob die Forumsschildchen getragen werden sollten.
An für sich ne feine Sache, andererseits wird man schon mal als
Verantwortlicher rausgedeutet und mit Repressalien bedroht
"gehört Dir das...", "Bist du da Moderator...":glgl:

Wir kommen, wie immer , als KG:

Hocker, Gecko und diesmal haben wir Ulrike als Küchenmesser-Interessierte dabei.

Ich denke als Einstieg in die Welt der Bekloppten ist die Wieseckhalle
durchaus geeignet.:lach:

Freu mich auf Sonntag,
Pit

Braucht noch jemand Faßeiche...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Schön, da freu ich mich!:super:

Wir werden auch so früh wie möglich aufschlagen.
Frühstück ist Pflicht...

Wer mich erkennt spricht mich bitte gleich mit seinem Forumsnamen an, ich hab da kognitive Defizite....:rolleyes:

Pit

Moin Stefan,

ja, ich hab auch immer Zweifel, ob die Forumsschildchen getragen werden sollten.
An für sich ne feine Sache, andererseits wird man schon mal als
Verantwortlicher rausgedeutet und mit Repressalien bedroht
"gehöhrt Dir das...", "Bist du da Moderator...":glgl:

Moin,

nurmalso:

Ich habe da keinerlei Berührungsängste und die Nummer mit angedrohten Repressalien sehe ich absolut gelassen... :steirer:

Klar habe ich wieder mein Schildchen, aber den Verdacht, dass es bei meinem unauffälligen Äußeren nicht nötig wäre.... :glgl:

Nachtrag: Ich persönlich freue mich, wenn mich jemand anspricht - nur Mut also, ich beiße normalerweise nicht - aber natürlich macht der Ton die Musik... :D :glgl: :super:

Grüße aus Lich...
Peter aka pevau57

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon, so ganz arbeitslos ;) zu kommen.
Mit massig Zeit zum klönen und natürlich um ausgiebig zu gucken .

Grüße Jenni

Schön, da freu ich mich!:super:

Wir werden auch so früh wie möglich aufschlagen.
Frühstück ist Pflicht...

Wer mich erkennt spricht mich bitte gleich mit seinem Forumsnamen an, ich hab da kognitive Defizite....:rolleyes:

Pit

Ich werde dafür Sorge tragen das er nach dem Frühstück seine Tabletten nimmt,...wegen der kognifizierten Dingens...:glgl:
Außerdem beißt er mit Medizin keine Aussteller.....:haemisch:
Sein Beißholz werd' ich auch mitbringen.;)

Hallo ich bin auch dort trag mein Schild sowieso da ich ausstelle.
Ihr dürft mich auch gerne ansprechen gebißen hab ich bis jetzt auch noch keinen :hehe:
Gruß Chris

Freue mich auch schon auf Sonntag .... nun wieder ab in die Werkstatt.

@Diesel

Da haste recht, Klein (s) gibbet hier im westerwald wie Sand am Meer ;-)

Gruß Murat

Die Händler und Messermacher, die nicht ausstellen, wie z.B Jenni und Steffen, dürfen aber ruhig was zum spielen mitbringen. Alle anderen natürlich auch :D

Zurück