G
gast31082009
Gast
Moin, moin
Nachdem ich gestern Abend mit meinem "großen Bruder" Pevau konferierte, stellt sich mir nun die Frage, erkennen wir uns denn in Lindenstruth (Messerbekloppte sind gemeint).
Das mit dem Mf-Anstecker klappt ja nun nicht sooooooo gut, also mein Vorschlag, wir treffen uns um 11.00 Uhr in der Kneipe.
Das ist gerade früh genug um sich gegenseitig mit den mitgebrachten Schneidwaren zu imponieren, Reviere abzustecken, in die eine oder andere Ecke zu pieseln (wegen dem Revier
) um gegen 12.00 Uhr die entsprechende Bestellung aufzugeben, die die körperliche Gegenwart sichert ( Schnitzel, Goulaschsuppe und wer weiß, was es dort noch so gibt). Wer zu anderen Zeiten bestellt muß aufpassen, daß er von den Hungrigen nicht verspeist wird.
Um die Namen der (mir bekannten) Damen zuerst zu nennen.
-Jenni
-Tine
-Andrea A. aus der P.
-Frau Steigerwald
Bei den Herren erlaube ich mir nordbadische Südhessen, Frankfurter Unimogfahrer, Enneppetaler Beilewerfer, Mittelhessische Küchenbauer, südhessische Messermacher auf keinen Fall zu benennen.
Nein es liegt mir fern Westerwälder Messermacher, Damastschmiede aus dem RM-Raum namentlich zu nennen, es würde nicht vollständig.
Schwaben (Rumag und der Mann der so böse schaut
Bernhard, die wollen Messer )sollen ja auch zugegen sein, gemeinsam mit ihren badischen Kollegen........................................................
Vorschlag, da ich mit meinem Schwiegervater einer der ersten zu sein beabsichtige
, rede ich mal mit Jenni und dem Westerwälder Urgestein (Murat, typisch westerwälder Name
) und wir versuchen mal was Spaß miteinander zu haben.
stefan
Nachdem ich gestern Abend mit meinem "großen Bruder" Pevau konferierte, stellt sich mir nun die Frage, erkennen wir uns denn in Lindenstruth (Messerbekloppte sind gemeint).
Das mit dem Mf-Anstecker klappt ja nun nicht sooooooo gut, also mein Vorschlag, wir treffen uns um 11.00 Uhr in der Kneipe.
Das ist gerade früh genug um sich gegenseitig mit den mitgebrachten Schneidwaren zu imponieren, Reviere abzustecken, in die eine oder andere Ecke zu pieseln (wegen dem Revier

Um die Namen der (mir bekannten) Damen zuerst zu nennen.
-Jenni
-Tine
-Andrea A. aus der P.
-Frau Steigerwald
Bei den Herren erlaube ich mir nordbadische Südhessen, Frankfurter Unimogfahrer, Enneppetaler Beilewerfer, Mittelhessische Küchenbauer, südhessische Messermacher auf keinen Fall zu benennen.
Nein es liegt mir fern Westerwälder Messermacher, Damastschmiede aus dem RM-Raum namentlich zu nennen, es würde nicht vollständig.
Schwaben (Rumag und der Mann der so böse schaut
Vorschlag, da ich mit meinem Schwiegervater einer der ersten zu sein beabsichtige

stefan