Linksammlung Küchenmesser und Zubehör

"Linksammlung Macheten und Zubehör", du kannst ja schonmal starten.

Ich verstehe nur nicht was das Thema hier zu suchen hat.
 
Wow, da kommt ja richtig was zusammen inzwischen! Herzlichen Dank an die fleißigen Mitsammler.

Alle bisher geposteten links sind jetzt im ersten post eingebunden.
 
Kurze Frage in die Runde, da ich privat eine Mail bekam, die mich darauf hinwies, dass es auch deutsche Händler gäbe...

Ich denke, wir sollten nur neue Links posten, die noch nicht in vorherigen Posts genannt wurden, oder?
Das macht es dem Thread-Owner einfacher die Liste in Post 1 zu erweitern.

Grüße Bo
 
Natürlich. Die meisten Messerhändler führen halt auch ein gewisses Sortiment an Schärfmitteln und entsprechenden Gerätschaften. Diese Händler hier deswegen doppelt zu nennen macht m.E. keinen Sinn.
 
Kurze Frage in die Runde, da ich privat eine Mail bekam, die mich darauf hinwies, dass es auch deutsche Händler gäbe...

Ich denke, wir sollten nur neue Links posten, die noch nicht in vorherigen Posts genannt wurden, oder?
Das macht es dem Thread-Owner einfacher die Liste in Post 1 zu erweitern.

Grüße Bo
Ja, absolut. Die Liste ist ja so schon lang genug. Was natürlich auch gut ist.
 
Back