Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...20.01.2013
Inzwischen sind so viele Varianten und Nachahmungen im Angebot, dass eine gezielte Empfehlung nicht mehr möglich ist.
Die Karawane ist weiter gezogen.
Zwar ist manch einer der gelieferten Lader immer noch brauchbar, aber seit XTAR den Markt für preisgünstige,
aber dennoch sehr gute Lader neu definiert hat, rate ich zu XTAR Ladern.
Bereits der sehr günstige WP2-II übertrift die HXY/XXc Lader in jeder Hinsicht.
Heinz
Das wirst Du nicht bereuen, der SP2 ist derzeit der beste Lader überhaupt.Dann werde ich mir noch einen WP2 II oder SP2 zulegen.
Könntest du mir Trotzdem sagen ob die beiden Ladegeräte die ich erhalten habe in Ordnung sind?
Der neue Jetbeamlader Intellicharge i4 PRO ist elektrisch identisch, hat aber Führungen aus Edelstahl.
Mannomann. Wer ausser mir würde für nen richtig guten (!) guten Lader auch gerne 50 Euro aufwärts hinlegen?
Ladestrom einstellbar bis 2A, saubere Mechanik, richtige Ladestrategie, Display mit viel lustigen Anzeigen und gerne auch nur für Lithium Akkus.
Wann kommt der Lader
Pitter
375mA × 4
Weia
Mannomann. Wer ausser mir würde für nen richtig guten (!) Lader auch gerne 50 Euro aufwärts hinlegen?
Ladestrom einstellbar bis 2A, saubere Mechanik, richtige Ladestrategie, Display mit viel lustigen Anzeigen und gerne auch nur für Lithium Akkus.
Wann kommt der Lader
Für 230/12V nehm ich weiterhin das Ansmann 4-fach USB Netzteil plus vier von den Miller ML Dingern. Elegant ist anders, stimmt.
Pitter
Wobei sich mir zu LiIonen Ladern eigentlich die Frage stellt, ob man die "tollen Sachen" die der Superduper Lader so anzeigen kann wirklich nötig ist.
Ich kauf ja auch keine Messer, die schneiden.
Läd zwar nur bis 3,19V, aber das ist mir wuscht.